Angelparadies Plüderhausen angeln Angelparadies Plüderhausen angeln

Angelparadies Plüderhausen

613 Follower121 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelparadies Plüderhausen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Plüderhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Wels, Brachse und 14 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.angelparadiespluederhausen.de

613 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 121 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Wels, Brachse und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelparadies Plüderhausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelparadies Plüderhausen-0
    Profilbild Jonah05
  • Werbung
  • Angelparadies Plüderhausen-1
    Profilbild Zero. D
  • Angelparadies Plüderhausen-2
    Profilbild Budusanu
    10,5 kg
  • Angelparadies Plüderhausen-3
    Profilbild Adriano2105
  • Angelparadies Plüderhausen-4
    Profilbild Andi Schie
  • Angelparadies Plüderhausen-5
    Profilbild Ehm Key

Bewertungen

  • Profilbild

    Pijus Pijus

    War vor den Herbst noch dort und habe insgesamt 3 Spiegel karpfen gefangen und 1 schuppen karpfen alles ging aber auf wurmer habe auch bolils versucht ging aber leider nichts ein tipp (mit Tiger Nüsse antfuttern) ging bei mir sehr gut

    31.01.24 20:32
  • Profilbild

    Markap

    War paar mal dort, nur 1 Spiegel und eine Forelle gefangen, die Teiche und drum herum ist top,, finde auch zu wenig Besatz, war dort bei jedem Wetter und war immer so, ob warm oder kalt, der Preis für 2 Angeln ist OK 30 Euro, weiterhin kannst Forellen ziehen wieviel du möchtest, wenn mal was fängst grins

    18.01.24 21:29
  • Profilbild

    St K

    Wird schlecht besetzt von forellen

    26.10.23 19:06
Alle 73 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Zander-0
    Profilbild Adriano2105
    Zander, 55 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Jonix_09
    Regenbogenforelle, 60 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Leo& Luke
    Regenbogenforelle, 42 cm
  • Hecht-3
    Profilbild marcel ille
    Hecht, 66 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild XV85N4
    Regenbogenforelle, 29 cm
  • Wels-5
    Profilbild Adriano2105
    Wels, 142 cm
  • Wels-6
    Profilbild Adriano2105
    Wels, 35 cm
Alle 121 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Plüderhausen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler