search
Angelpark Zievericher Mühle angeln
Angelpark Zievericher Mühle-1 Angelpark Zievericher Mühle-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Zievericher Mühle

610 Follower
102 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Zievericher Mühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bergheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Zwergwels, Sonnenbarsch, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

610 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 102 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Zwergwels, Sonnenbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Zievericher Mühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2022

Schöner Park immer viel gefangen aber leider geschlossen.

Profilbild
Max V.
vor 3 Jahre
Oct 15, 2021

Schöne Anlage, netter Pächter, 10 min Anfahrt. Passt alles.

Profilbild
Sindorfer
vor 4 Jahre
Oct 1, 2021

Tolle anlage

Profilbild
Phil.fishing
vor 4 Jahre
Sep 23, 2021

schöner See mit toller Atmosphäre nächste Wochenende fahre ich wieder. die Filet sind sehr lecker.

Profilbild
maefer
vor 4 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Rico 126
Rico 126
Schleie
63 cm
vor 3 Jahre
Wels
Zanderkopp
Zanderkopp
Wels
145 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Papamopps
Papamopps
Sonstiges
15 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Sebastian Hapunkt
Sebastian Hapunkt
Regenbogenforelle
1 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
BenniBananas
BenniBananas
Flussbarsch
35 cm
vor 9 Jahre
Stör
Malte87
Malte87
Stör
88 cm
vor 11 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergheim

Bleibtreusee
1711
69
3.5
Bleibtreusee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 50321 Brühl
Rhein (Wesseling)
1650
435
4.5
Rhein (Wesseling)
Fischarten: Zander, Barbe, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 50389 Wesseling
Otto-Maigler-See
1003
263
4.7
Otto-Maigler-See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Brachse
See bei 50354 Hürth
Untersee (Erftstadt)
741
118
4.3
Untersee (Erftstadt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander
See bei 50321 Brühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin,

ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck.
Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur).

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp?

Grüße und Petri

Jannes

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Plöner See am Donnerstag 14.05.2026

Jemand Lust mitzukommen? Würde von Hamburg fahren und ein Ruderboot mieten wollen :)

Echolot habe ich!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
PietNm
Angeln am Geesthof/ an der Oste (Hechthausen)

Moin,
in den kommenden Sommerferien soll es nun mit der Familie zum Geesthof gehen. In der Nähe dort (Hechthausen) fließt die Oste vorbei und man kann sich da wohl Gastkarten holen. Meine Frage wäre jetzt hat da schonmal jemand von euch geangelt und wenn ja irgendwelche allgemeinen Tipps zur angelei da, bzw auf welche Fische kann man dort gut losgehen. Außerdem liegen Beine Geesthof wohl auch noch 2 weitere kleine Teiche, weiß da jemand drüber Bescheid?

Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten.
LG Piet

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Letscatch
Hechtangeln vom Boot am Starnberger See

Servus,wollte mal fragen wie ihr so auf dem Starnberger See vorgeht, wenn ihr vom Boot auf Hecht angelt. Ich hab nämlich Spinnfischen und Schleppen schon häufiger probiert und hab auch ne Tiefenkarte,damit ich halt auch die Kanten beangeln kann, aber troztdem fühl ich mich noch bissl planlos 😂😂. Jetzt sind sie ja eigentlich noch ufernah aber irgendwie ist dort auch grad ned so viel los. Ja genau wäre cool wenn ihr mal so paar Tipps geben könnt, die euch weitergeholfen haben.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen