search
Krelinger See  angeln
Krelinger See -1 Krelinger See -2 Krelinger See -3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krelinger See

64 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Krelinger See ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Walsrode. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
SAV Krelingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Krelinger See , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2024

Klares Wasser. Gute Uferplätze. Sitzbänke und Mülleimer ausreichend vorhanden. Sehr sauber, kein Müll. Alles TOP

Profilbild
Sascha Ahlden
vor 1 Jahr
Jul 21, 2026

Profilbild
yannic schultz
vor 1 Monat
Oct 12, 2025

Profilbild
Have1996
vor 10 Monate
Aug 13, 2025

Profilbild
Marcel Callies
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Patrick2312
Patrick2312
Karpfen
67 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Patrick2312
Patrick2312
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Hecht
leoshka
leoshka
Hecht
73 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
leoshka
leoshka
Karpfen
72 cm
vor 11 Jahre
Karpfen
Patrick2312
Patrick2312
Karpfen
62 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Patrick2312
Patrick2312
Karpfen
73 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Walsrode

Böhme (Walsrode)
513
373
4.1
Böhme (Walsrode)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29664 Walsrode
Center Parcs Bispinger Heide
478
79
4.1
Center Parcs Bispinger Heide
Fischarten: Hecht, Brachse, Graskarpfen, Wels, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29646 Bispingen
Angelteich Borger See
470
153
4.5
Angelteich Borger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Aller (Rethem)
470
127
4.4
Aller (Rethem)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Aal, Döbel
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jakob V
Angelschein

Hi hi Freunde, ich will vielleicht bald den Angelschein machen und wollte mal fragen wo ihr mir es empfehlen
Schreibt es gerne ☺️

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Carper85
Suche Premium Karpfenrute

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute in der Premiumklasse. Kann mir da Jemand weiterhelfen und eine Empfehlung geben?

VG

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Pikehunter1997
Verkaufe Vision Pikemaniace Fliegenrute

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Tovi Kru
Karpfen Rückenflosse

Moin, beim Angeln ist mir eben ein Kapitaler Karpfen eingestiegen, leider war mein Kescher etwas zu klein. So dass die Rückenflosse, der allererste Stachel in der Mitte gebrochen ist. Habe den schnell wieder ins Wasser gelassen. Wird das verheilen? Hab total das schlechte Gewissen. Ich war eig auf Rotaugen aus.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen