search
Krelinger See  angeln
Krelinger See -1 Krelinger See -2 Krelinger See -3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krelinger See

65 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Krelinger See ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Walsrode. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
SAV Krelingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Krelinger See , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2024

Klares Wasser. Gute Uferplätze. Sitzbänke und Mülleimer ausreichend vorhanden. Sehr sauber, kein Müll. Alles TOP

Profilbild
Sascha Ahlden
vor 2 Jahre
Jul 21, 2026

Profilbild
yannic schultz
vor 3 Monate
Oct 12, 2025

Profilbild
Have1996
vor 1 Jahr
Aug 13, 2025

Profilbild
Marcel Callies
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Patrick2312
Patrick2312
Karpfen
67 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Patrick2312
Patrick2312
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Hecht
leoshka
leoshka
Hecht
73 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
leoshka
leoshka
Karpfen
72 cm
vor 11 Jahre
Karpfen
Patrick2312
Patrick2312
Karpfen
62 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Patrick2312
Patrick2312
Karpfen
73 cm
vor 5 Jahre
Alle 23 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Walsrode

Böhme (Walsrode)
518
373
4.1
Böhme (Walsrode)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29664 Walsrode
Center Parcs Bispinger Heide
486
87
4.0
Center Parcs Bispinger Heide
Fischarten: Hecht, Brachse, Graskarpfen, Wels, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29646 Bispingen
Aller (Rethem)
476
141
4.3
Aller (Rethem)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Karpfen, Aal
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Angelteich Borger See
473
153
4.5
Angelteich Borger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen