

Infos für Angler
Angelseen Bissenmoor (Teich 2) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lentföhrden. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Goldforelle, Stör und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite: http://www.komm-zum-see.de/zumsee.php
109 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Goldforelle, Stör und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelseen Bissenmoor (Teich 2), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Hansi Schöpfer
-
Volonci Ionut
Bewertungen
-
GREECOS25
Leider Geschlossen
-
Westsilver
Das ist mein Fang von März ich hoffe das Bild ist soweit in Ordnung und gut zu erkennen. 🙂
-
Joe Rei
Wöchentlicher Besatz für Teich 2&3. Ralf ist immer für einen Tratsch zu haben. Angenehme Lokalität. Gerne wieder.
Neuste Fangmeldungen
-
GREECOS25
Stör, 120 cm -
O.M.I
Karpfen, 50 cm -
IronFisher
Flussbarsch, 15 cm -
IronFisher
Karpfen, 50 cm -
Volonci Ionut
Karpfen, 60 cm -
Olaf-B
Regenbogenforelle, 44 cm -
Joe Rei
Regenbogenforelle, 30 cm
Beste Angelgewässer in Lentföhrden
-
Angelsee Schmalfeld
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels und 15 weitere Fischarten
1.180 Follower714 Fänge -
Angelpark Reese (Papiermühle)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24616 Armstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling und 8 weitere Fischarten
910 Follower588 Fänge -
Stör (Itzehoe)
Fluss bei 25524 Bekmünde
Fischarten: Aal, Zander, Rapfen, Brachse, Hecht und 15 weitere Fischarten
1.328 Follower567 Fänge -
Breitenburger Moorkanal
Kanal bei 25524 Bekmünde
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander und 10 weitere Fischarten
651 Follower466 Fänge -
Stör (Kellinghusen)
Fluss bei 25548 Auufer
Fischarten: Rapfen, Hecht, Aland, Brachse, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
762 Follower371 Fänge
Neues im Forum
-
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
14 Beiträge -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
6 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge -
ReiseLust
Kleine Freilaufrolle für Feederrute und KinderCombo gesucht
Gude zusammen,
4 Beiträge
ich bin am überlegen mit der Feeder auch mal auf Karpfen zu gehen mit mini Boilies oder Maiskette am Haar. Also gezielt alle kleinen Fische auslassen.
Das ganze gerne mit der Feederrute. Aktuell ist angehängte Rolle montiert mit 0.20er Mono.
Macht es Sinn eine Freilaufrolle in ähnlicher Größe zu kaufen? Denke das würde das Bremse auf und zu wirklich vereinfachen.... Habt ihr Empfehlungen?
Weiterhin suche ich eine gute... -
Pepe789
Zodias spinning shimano
Guten Tag,
4 Beiträge
ich wollte mir eine zweite barsch Combo kaufen und da würde für mich die Zodias in 14g in Frage kommen, die Rute würde ich hauptsächlich zum jiggen und für finesse methoden nutzen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Rute gemacht ?