search
Angelseen Bissenmoor (Teich 3) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelseen Bissenmoor (Teich 3)

48 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Angelseen Bissenmoor (Teich 3) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lentföhrden. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt

48 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelseen Bissenmoor (Teich 3), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 1, 2025

Profilbild
Tom L'scow
vor 8 Monate
Mar 13, 2022

Profilbild
DerWolf2309
vor 4 Jahre
Nov 12, 2021

Profilbild
MaxiTom
vor 4 Jahre
Nov 22, 2020

Profilbild
Olaf-B
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
DerWolf2309
DerWolf2309
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Der Allroundangler
Der Allroundangler
Regenbogenforelle
45 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
DerWolf2309
DerWolf2309
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tom L'scow
Tom L'scow
Karpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Stör
Michael Bumann
Michael Bumann
Stör
105 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Der Alleskönner
Der Alleskönner
Regenbogenforelle
43 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lentföhrden

Angelsee Schmalfeld
1355
785
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1103
382
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1101
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
767
131
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hristijan Mitreski
Hechte bei Osnabrück ohne Angelschein

Hallo ich hab eine frage wo kann man hecht fangen regions osnabrück aber ohne angelnschein kann ich nur tageskarte bezahlen vielen dank.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
heinrichdergroße
empfehlung für Wathose, Dänemark, April

Moin, ich mache bald nen Trip nach Dänemark für mefo, bröuchte aber noch ne Wathose. Hat jemand eine Empfehlung für eine kostengünstige? Bin so Anfang April dort

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1567 Beiträge
Profilbild
Dillman
freies Gewässer oder Vereinsgewässer

Gibt es eine Möglichkeit direkt zu erkennen, was Vereinsgewässer oder nicht? Eine Seite ? Eine App ?
Kann ich mich hier auf die Info verlassen ? Wenn hier freies Gewässer steht ? Sorry hab meinen Schein neu.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ben J
Neue Rute

Moin an alle
Ich will mir neue Ruten kaufen kann mich aber nicht entscheiden ich schwanke zwischen der nash Scope 6ft und der sonik xtractor recon hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wie die performen? Ich bin auch offen für andere Ruten aber sie sollte ein kleines pack Maß aber keine Teleskop rute sein. Und wenn möglich bis max. 70€ pro rute.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen