search
Angelseen Bissenmoor (Teich 3) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelseen Bissenmoor (Teich 3)

49 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Angelseen Bissenmoor (Teich 3) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lentföhrden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelseen Bissenmoor (Teich 3), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 1, 2025

Profilbild
Tom L'scow
vor 10 Monate
Mar 13, 2022

Profilbild
DerWolf2309
vor 4 Jahre
Nov 12, 2021

Profilbild
MaxiTom
vor 4 Jahre
Nov 22, 2020

Profilbild
Olaf-B
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
DerWolf2309
DerWolf2309
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Der Allroundangler
Der Allroundangler
Regenbogenforelle
45 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
DerWolf2309
DerWolf2309
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tom L'scow
Tom L'scow
Karpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Stör
Michael Bumann
Michael Bumann
Stör
105 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Der Alleskönner
Der Alleskönner
Regenbogenforelle
43 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lentföhrden

Angelsee Schmalfeld
1385
814
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1124
385
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1109
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
781
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 17 Minuten
45 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 40 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian del Toro
Tipps Mittelmeer Spinnfischen

Hey allerseits,
Ich Angel schon seit etwas an Mittelmeer mit spinnsachen von Ufer aus habe aber nie wirklich großen Erfolg hat jemand Tipps welche Fischarten gut zu fangen sind und wie?

vor 46 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 47 Minuten
10 Beiträge
Mehr anzeigen