search
Angelseen Bissenmoor (Teich 3) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelseen Bissenmoor (Teich 3)

49 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Angelseen Bissenmoor (Teich 3) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lentföhrden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelseen Bissenmoor (Teich 3), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 1, 2025

Profilbild
Tom L'scow
vor 10 Monate
Mar 13, 2022

Profilbild
DerWolf2309
vor 4 Jahre
Nov 12, 2021

Profilbild
MaxiTom
vor 4 Jahre
Nov 22, 2020

Profilbild
Olaf-B
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
DerWolf2309
DerWolf2309
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Der Allroundangler
Der Allroundangler
Regenbogenforelle
45 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
DerWolf2309
DerWolf2309
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tom L'scow
Tom L'scow
Karpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Stör
Michael Bumann
Michael Bumann
Stör
105 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Der Alleskönner
Der Alleskönner
Regenbogenforelle
43 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lentföhrden

Angelsee Schmalfeld
1382
813
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1124
385
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1108
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
781
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FISHING MACHINE
Meldung wegen fang?

Moin, ich habe vor kurzem den fang eines freundes und mir gepostet, es waren 200 heringe die sauber und unverarbeitet in einem eimer lagen, mein post wurde jedoch nach 1 stunde runtergenommen. es war weder blut noch innereien zu sehen. zudem wurden mehrfach kommentare geschrieben das der fang "assozial" sei(?) wenn ich mir die fänge aus kappel ansehe ist das theroretisch GENAU das selbe. meine frage jetzt, was ist genau dort passiert warum durfte ich meinen fang nicht posten?

vor 17 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
Welche Schnur Größe?

Hallo lieber Angler, ich habe eine Frage und zwar, welche Schnur und vorfach Größe benutzt ihr beim Forellen angeln am Forellen Teichen, ich möchte zum ersten Mal am Forellenteich angeln aber ich kenne mich damit nicht aus, habt ihr paar Tips!
MfG

vor 31 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
Letscatch
Hechtangeln vom Boot am Starnberger See

Servus,wollte mal fragen wie ihr so auf dem Starnberger See vorgeht, wenn ihr vom Boot auf Hecht angelt. Ich hab nämlich Spinnfischen und Schleppen schon häufiger probiert und hab auch ne Tiefenkarte,damit ich halt auch die Kanten beangeln kann, aber troztdem fühl ich mich noch bissl planlos 😂😂. Jetzt sind sie ja eigentlich noch ufernah aber irgendwie ist dort auch grad ned so viel los. Ja genau wäre cool wenn ihr mal so paar Tipps geben könnt, die euch weitergeholfen haben.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen