search
Angelsport & Fischzucht Neumühle angeln
Angelsport & Fischzucht Neumühle-1 Angelsport & Fischzucht Neumühle-2 Angelsport & Fischzucht Neumühle-3 Angelsport & Fischzucht Neumühle-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelsport & Fischzucht Neumühle

355 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Angelsport & Fischzucht Neumühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Gschwend. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

355 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelsport & Fischzucht Neumühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 18, 2026

Netter Betreiber. Schöne Natur und Kampfstarke und schöne Forellen ✌️ immer wieder gern

Profilbild
Jasonfa10
vor 5 Tage
Feb 18, 2026

Netter Betreiber und sehr schöne Fische !

Profilbild
PetriPanik
vor 5 Tage
Nov 3, 2024

Netter Besitzer Man bekommt immer Fisch und hat mit Kids einen schönen Tag

Profilbild
Lufama101213
vor 1 Jahr
Jul 13, 2024

Wir sind bei Hansi immer zufrieden.

Profilbild
JRODX
vor 1 Jahr
Alle 45 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tobi170688
Tobi170688
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Jasonfa10
Jasonfa10
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Tage
Regenbogenforelle
Jasonfa10
Jasonfa10
Regenbogenforelle
52 cm
vor 5 Tage
Regenbogenforelle
floowe
floowe
Regenbogenforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Stör
BernardGromov
BernardGromov
Stör
97 cm
vor 4 Jahre
Zander
MarcTheBege
MarcTheBege
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gschwend

Bucher Stausee
508
95
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
496
95
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
469
65
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
381
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käseflip50
Boilies Hart oder Weich?

Hallo , ich stelle mir momentan so die Frage da jetzt bald die Saison los geht ist es wirklich so krass mit einem weichen Boilie zu fischen im Gegensatz zu nem harten.Ich Fische Den Nash Monster Shrimp 15mm und ich würde den Köder jetzt nicht in ultraweich aber auch nicht in. Ultrahart einteilen sondern eher so in die solide Mitte also mittelhart.Mein Gewässer hat einen sehr guten Karpfen aber auch Weissfischbestand vorallem von Rotaugen und Rotfedern von 10cm bis 20cm , jetzt frage ich mich zerballern die Viecher den Köder dann oder nicht , löst er sich nach 5 Stunden auf oder nicht?Denn für gewöhnlich entfalten sich weichere Boilies ja besser im Wasser.Würde mich über Antworten freuen.✌️

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
1015 Beiträge
Profilbild
Gort.Kohovima
Tiefe von Baggerseen

Hallo. würdet ihr sagen, dass es dort wo die Eisschicht ist flacher ist?

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
TimBaller
Suche passende Schnur

Hi. Ich habe eine Pilk Rolle und weiß nicht welche Schnur ich dafür nehmen soll. Welche benutzt ihr und habt ihr gute Erfahrung damit?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
37 Beiträge
Mehr anzeigen