search
Angelsport & Fischzucht Neumühle angeln
Angelsport & Fischzucht Neumühle-1 Angelsport & Fischzucht Neumühle-2 Angelsport & Fischzucht Neumühle-3 Angelsport & Fischzucht Neumühle-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelsport & Fischzucht Neumühle

388 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Angelsport & Fischzucht Neumühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Gschwend. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

388 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelsport & Fischzucht Neumühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 3, 2026

Schöne Anlage mit schönen Forellen und einem sehr netten Besitzer. Werde wieder kommen, weil die Qualität und der Preis stimmt.

Profilbild
Hei76
vor 5 Monate
Apr 26, 2026

Die Forellen hier sind gesund, agil und schmecken fantastisch.

Profilbild
DianaFox
vor 6 Monate
Feb 18, 2026

Netter Betreiber. Schöne Natur und Kampfstarke und schöne Forellen ✌️ immer wieder gern

Profilbild
jasonfa10
vor 8 Monate
Feb 18, 2026

Netter Betreiber und sehr schöne Fische !

Profilbild
PetriPanik
vor 8 Monate
Alle 48 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tobi170688
Tobi170688
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
jasonfa10
jasonfa10
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
jasonfa10
jasonfa10
Regenbogenforelle
52 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
jasonfa10
jasonfa10
Regenbogenforelle
42 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
floowe
floowe
Regenbogenforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Stör
BernardGromov
BernardGromov
Stör
97 cm
vor 5 Jahre
Alle 68 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gschwend

Bucher Stausee
540
88
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
537
94
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
510
64
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
403
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
SchnurVerhäddert
Espelkamp Tageskarten

Moin Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man für Espelkamp für die große Aue Tageskarten kaufen kann. Über HejFish habe ich schon gesucht und da war nur Kreis Diepholz registriert. Weiß wer ob man da Karten kaufen kann und auch wo?
Vielen Dank!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen