search
Angelteich Cvetkovic (Stannes) angeln
Angelteich Cvetkovic (Stannes)-1 Angelteich Cvetkovic (Stannes)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich Cvetkovic (Stannes)

46 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Angelteich Cvetkovic (Stannes) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Raesfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich Cvetkovic (Stannes), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2021

Gute Anlage sehr Naturbelassen und ruhig. Leider sieht man nur immer kleine forellen springen. Ich denke das dort nichts großes ...

Profilbild
FishingZiel
vor 4 Jahre
Jun 6, 2021

Sehr schöne Urige Anlage/Teich, ideal zum Abschalten. Sitzt man am falschen Spot, hat man keine Chance auf einen Fisch . Man sol...

Profilbild
rolliseh
vor 5 Jahre
Feb 21, 2021

Urige Naturteichanlage, aber auch darunter bekannt 😉👍🏻

Profilbild
Zander70
vor 5 Jahre
Dec 4, 2020

Preisleistung super! Wer sitzt immer hier etwas gefangen. Eigentümer sehr entspannt und lässt einen in Ruhe angeln.

Profilbild
heydizuri
vor 5 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Denlo
Denlo
Regenbogenforelle
28 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Patrick Werner
Patrick Werner
Regenbogenforelle
35 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
RobBob
RobBob
Bachforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Denlo
Denlo
Regenbogenforelle
1 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Christoph1991
Christoph1991
Regenbogenforelle
20 cm
vor 5 Jahre
Edelkrebs
Marioandre
Marioandre
Edelkrebs
10 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Raesfeld

Angelparadies Zwillbrock
1051
357
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
715
30
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
645
275
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
627
74
4.4
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Brachse, Aal
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 6 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Frage zur Polbrille

Hallo an alle Angler da draußen,ich bin neu im angeln und wollte fragen ob wirklich eine Polbrille helfen kann.
Wenn ja habt Ihr Vorschläge für eine Polbrille?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silure2000
Suche Propeller

Servus,

ich suche einen Propeller für einen Honda BF4.5 bzw BF5 (altes Modell) mit einer Steigung von 5 1/2 Zoll. Hat jemand einen den er abgeben möchte?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen