search
Angelteich Falkenburg (Hohenwestedt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich Falkenburg (Hohenwestedt)

19 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Angelteich Falkenburg (Hohenwestedt) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hohenwestedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich Falkenburg (Hohenwestedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2026

Profilbild
AngelerProfi
vor 2 Wochen
Mar 26, 2023

Profilbild
Marco_westinputandtake
vor 3 Jahre
Jul 30, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Fi.shing_bros
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Marco_westinputandtake
Marco_westinputandtake
Regenbogenforelle
40 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marco_westinputandtake
Marco_westinputandtake
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Marco_westinputandtake
Marco_westinputandtake
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Sebastian Tobien
Sebastian Tobien
Karpfen
73 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Marco_westinputandtake
Marco_westinputandtake
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Fi.shing_bros
Fi.shing_bros
Karpfen
68 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohenwestedt

Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
2523
1731
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hering
Kanal bei 24783 Osterrönfeld
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
2317
271
4.5
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
Fischarten: Hering, Dorsch, Makrele, Flunder, Scholle
Kanal bei 24214 Gettorf
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
2060
489
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
Fischarten: Zander, Flunder, Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 24814 Sehestedt
Ostsee (Eckernförde)
2055
594
4.6
Ostsee (Eckernförde)
Fischarten: Meerforelle, Scholle, Dorsch, Hornhecht, Makrele
Küste in Deutschland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar_10
Suche baitcast Empfehlung

Ich möchte mir eine Shimano slx dc 151 kaufen und brauche noch eine passende Rute dazu also am liebsten wurfgewicht von 15-70g ich habe an drei Ruten gedacht und wollte mal fragen ob jemand von euch die kennt und was das wirklich minimal wurfgewicht ist und das wirklich maximal also was so die komplette grenze ist die Ruten sind die Shimano slx Casting 14-42g die zeck Momentum cast 20-70g
Und die LMAB la moustique Casting 15-50g.

vor 11 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 55 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
2066 Beiträge
Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen