search
Angelteich FV Eversen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich FV Eversen

12 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Angelteich FV Eversen ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Bergen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
FV Eversen v. 1969
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich FV Eversen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 25, 2024

Profilbild
Tamstedt
vor 1 Jahr
Apr 20, 2023

Profilbild
Pablo Escobar
vor 3 Jahre
Jan 13, 2020

Profilbild
ReusenRalle86
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Schleie
52 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Hecht
58 cm
vor 6 Jahre
Stör
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Stör
84 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergen

Aller (Celle)
1014
497
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
819
212
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
674
270
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
587
94
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CharlieF
Welche Westin Swim Farben für Hecht

Moin Leute,
ich wollte euch mal fragen, welche so die besten Farben bei den Westin Swims sind. Ich fische allgemein die 10 cm Variante.

vor 42 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
CroatFisher95
Hecht an kleinem Kanal

Hallo, ich wollte fragen was für Köder ihr an 5 bis 10 Meter breiten relativ stark verkrauteten Gewässern verwendet und
allgemein vorgeht.Danke

vor 48 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
MusienkoDD
Wo kann man in Berlin gut vom Ufer auf Hecht angeln?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Angelschein bekommen und mir eine Karte für die Oberhavel gekauft. Leider läuft es mit dem Hechtangeln vom Ufer noch nicht besonders gut. 😅

Vielleicht gibt es hier Leute mit Erfahrung, die ein paar Tipps oder gute Stellen empfehlen können. Über jeden Rat würde ich mich freuen.

Ich wäre auch an gemeinsamer Angelei und Erfahrungsaustausch interessiert.

Viele Grüße!

vor 51 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Riesen gummifisch

hallöchen, ich habe da mal eine Frage. ich habe das starterset von Ruten Helden von Askari bekommen und da war ein (für mich) riesen grosser gummifisch dabei ca 23 cm. Frage: worauf geht man mit so nem riesen Gerät? und wie montiert man das?

vor 51 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Hecht_Angler07
Wird der Hecht überleben ?

Ich hab heute ein Meter hecht gefangen und wollte ihn frei lassen, da ich finde das solche Fische wichtig sind. Als der Hecht im wasser war, hat er sich immer auf den Rücken gelegt. Ich bin davon ausgegangen das ich ihn mitnehmen muss, wollte ihm aber noch eine Chance geben. Ich hab ihn dann aufgerichtet und in einer guten Lage einige Minuten gehalten und immer wieder nach vorne und hinten bewegt das er Sauerstoff bekommt. Irgendwann hab ich gemerkt er versucht selbst sich aufzurichten, ich hab ihn dann in den Kescher gemacht so das er es selbst versuchen kann. Es hat geklappt er stand wieder von alleine und hat seine Kiemen bewegt (vermutlich "atmen") er hat auch wieder angefangen mit seiner Schwanzflosse zu schlagen. Ich hab ihn dann noch ein kurzen Augenblick im Kescher gelassen bevor ihr ihn im wasser rausgeholt hab. Ich hab ihn nochmal an derSschwanzflosse vor und zurück gezogen bis ich ihn dann schwimmen lassen hab, er ist losgeschwommen aber nur langsam und dann abgetaucht in die tiefe. Ich war noch über eine halbe Stunde am Spot, um zu schauen, ob er nochmal auftaucht, aber auch nach fast 40 min noch keine Spur von ihm. Denkt ihr der packt das und hab ich das richtige getan ? Ich hab meinen Angelschein erst seit einem Jahr und bin noch unerfahren und lerne immernoch dazu, deshalb meine Frage

vor 54 Minuten
11 Beiträge
Mehr anzeigen