search
Angelteich FV Eversen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich FV Eversen

12 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Angelteich FV Eversen ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Bergen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
FV Eversen v. 1969
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich FV Eversen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 25, 2024

Profilbild
Tamstedt
vor 1 Jahr
Apr 20, 2023

Profilbild
Pablo Escobar
vor 3 Jahre
Jan 13, 2020

Profilbild
ReusenRalle86
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Schleie
52 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Hecht
58 cm
vor 6 Jahre
Stör
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Stör
84 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergen

Aller (Celle)
1018
497
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
822
213
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
673
270
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
590
94
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PredatorX666
Spinnfischen in der Kinzig?

Ist jemand regelmäßig zum Spinnfischen an der Kinzig unterwegs und mag seine Erfahrungen teilen?

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen