search
Angelteich FV Eversen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich FV Eversen

14 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Angelteich FV Eversen ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Bergen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
FV Eversen v. 1969
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich FV Eversen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2026

Profilbild
Jason Lüllmann
vor 2 Wochen
Aug 5, 2026

Profilbild
JPMystery
vor 3 Wochen
Dec 25, 2024

Profilbild
Tamstedt
vor 1 Jahr
Apr 20, 2023

Profilbild
Pablo Escobar
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Schleie
52 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Hecht
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Hecht
58 cm
vor 6 Jahre
Stör
ReusenRalle86
ReusenRalle86
Stör
84 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergen

Aller (Celle)
1060
515
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
860
238
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Ukelei
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
683
271
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
606
100
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Mister Monir
Suche Angler in Düsseldorf

Ich möchte gerne einen Angler aus Düsseldorf beim Angeln begleiten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus :)

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Max Utecht94
suche aluboot

Suche neues aluboot, bitte melden wenn ihr eins verkauft

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen