search
Angelteich St. Nicolaiheim (Kappeln)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich St. Nicolaiheim (Kappeln)

20 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Angelteich St. Nicolaiheim (Kappeln) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kappeln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Angelteich St. Nicolaiheim (Kappeln) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 31, 2024

Hallo, kann Mann als Gast dort Angeln? Kann Mann eine Tageskarte kaufen? Welche fisch Arten gibt es dort? vielen Dank

Profilbild
Maciek Stasiak
vor 2 Jahre
Mar 25, 2022

Ein sher flacher teich mach spars in zu befischen aber nur 4mal ist die pose abgetauch und einmal war es eine 7 cm rofeder und da...

Profilbild
Hornhecht Kappeln
vor 4 Jahre
Mar 10, 2022

Der Teich ist zwar flach aber ich habe gestern einen cap run gehabt aber der ist später abgerissen

Profilbild
Hornhecht 12345
vor 4 Jahre
Jul 21, 2026

Profilbild
Finn Johanes Elers
vor 1 Tag
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kappeln

Schlei (Kappeln)
1680
715
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1334
74
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1170
323
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1157
639
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MaxeB99
Hildesheim/Peine/Hannover

Moin, Ich suche jemanden aus dem Umkreis der mal Lust hätte auf einen Ansitz

Mit freundlichen Grüßen

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Brauche euren Rat zum Angelschein :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.

Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und würde sehr gerne den Angelschein machen. Das Problem ist, dass mein Deutsch leider noch nicht gut genug ist und ich deshalb Angst habe, die Prüfung nicht zu bestehen.

Gibt es vielleicht eine Erleichterung oder eine andere Möglichkeit für Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen? Oder kennt jemand einen Kurs oder eine Hilfe, die ihr empfehlen könnt?

Ich angle schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Erfahrung, aber ohne Angelschein darf ich hier leider nicht angeln.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Balikci Aziz
Köder für Döbel

Hallo,

Ich möchte bald mein erstes Döbel fangen.
Was sind euer Erfahrung nach die besten Köder für Döbel?

Vielen Dank für eure Antworten.

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 8 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen