search
Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst angeln
Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst-0 Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst-1 Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst-2 Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst

28 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Dortmund. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Alt-Scharnhorst
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und 22 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder, Schleie und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteiche ASV Alt-Scharnhorst, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2025

Top Gewässer!

Profilbild
Maximus Decimus Meridius
vor 1 Jahr
Apr 24, 2021

ganz gut einfach top

Profilbild
Barsch135
vor 5 Jahre
Sep 5, 2024

Profilbild
MoOh89
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MoOh89
MoOh89
Hecht
57 cm
vor 5 Monate
Hecht
MoOh89
MoOh89
Hecht
64 cm
vor 2 Wochen
Karpfen
MoOh89
MoOh89
Karpfen
77 cm
vor 9 Monate
Karpfen
MoOh89
MoOh89
Karpfen
76 cm
vor 8 Monate
Hecht
MoOh89
MoOh89
Hecht
68 cm
vor 1 Jahr
Hecht
MoOh89
MoOh89
Hecht
94 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dortmund

Dortmund-Ems-Kanal (Dortmund)
3464
520
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Dortmund)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal, Hecht
Kanal bei 44147 Dortmund
Hafen Dortmund
601
76
4.2
Hafen Dortmund
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Hafen bei 44147 Dortmund
Simon´s Angelparadies Brandheide
236
69
4.3
Simon´s Angelparadies Brandheide
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 44577 Castrop-Rauxel
Parksee Wischlingen
134
8
4.2
Parksee Wischlingen
Fischarten: Karpfen, Wels
See bei 44149 Dortmund
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen