Angelteiche Böllstrichseen angeln Angelteiche Böllstrichseen angeln

Angelteiche Böllstrichseen

78 Follower9 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelteiche Böllstrichseen ist ein Angelgewässer in Baden-Württemberg in der Nähe von Neulingen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie, Zander und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: http://www.böllstrichseen.de

78 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie, Zander und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteiche Böllstrichseen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelteiche Böllstrichseen-0
    Profilbild Felixx Felix
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    Val_fisher

    Betreiber sehr unfreundlich und Fast nur Forellen keine Karofen oder sonstiges

    10.05.21 07:58
  • Profilbild

    BallerWaller

    mit Fischen wäre es ein Angelteich, so nur ein netter Weiher zum Köder baden. Bleibender Eindruck am Ende des Tages, Abgezockt!

    10.04.21 17:32
  • Profilbild

    Fux Felix

    Im Winter und Frühjahr macht es hier echt Bock zu fischen. Forelle und Barsch hab ich schon selber gefangen, Zander soll auch drin sein, Die sind aber sehr zickig😉. Im Sommer war ich noch nicht dort, Hab aber schon mehrfach gehört, dass es dann sehr krautig und algig sein soll.

    22.02.19 14:29
Alle 6 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Sonstiges-0
    Profilbild Cosmin Jessi
    Sonstiges, 40 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild noko.de
    Karpfen, 50 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Cosmin Jessi
    Karpfen, 55 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild noko.de
    Karpfen, 50 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Fux Felix
    Flussbarsch, 39 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild Abdullah Pinarci
    Flussbarsch, 1 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Abdullah Pinarci
    Regenbogenforelle, 60 cm
Alle 9 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Neulingen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler