search
Angelweiher ASV Nackenheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher ASV Nackenheim

41 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher ASV Nackenheim ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bodenheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Graskarpfen
Angelverein / Verband
ASV Nackenheim
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher ASV Nackenheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2021

Profilbild
Olly 82
vor 5 Jahre
Jun 24, 2020

Profilbild
Andrew_M
vor 6 Jahre
Jun 15, 2018

Profilbild
Lordvaderfisch
vor 8 Jahre
Jun 15, 2018

Profilbild
Nicole Bayer
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Patrick94
Patrick94
Graskarpfen
80 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Lordvaderfisch
Lordvaderfisch
Karpfen
81 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Louis. Angeln
Louis. Angeln
Graskarpfen
86 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Patrick94
Patrick94
Karpfen
68 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Olly 82
Olly 82
Graskarpfen
120 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Patrick94
Patrick94
Karpfen
65 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bodenheim

Rhein (Bingen/Rhein)
1505
606
4.4
Rhein (Bingen/Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Rhein (Oppenheim)
1325
373
4.2
Rhein (Oppenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 55276 Dienheim
Rhein (Nierstein)
1049
196
4.4
Rhein (Nierstein)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Zander, Hecht, Brachse
Fluss bei 65468 Trebur
Rhein (Nackenheim)
1017
146
4.3
Rhein (Nackenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen, Hecht
Fluss bei 55299 Nackenheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2252 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Bester Hechtköder ab 50g

Hi
Kennt jemand gute Hecht Köder ab 50g

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Mane1
Suche Angelmöglichkeit

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer oder Bach oder einfach nur ein Tümpel wo es Tageskarten gibt oder es ein Privates Grundstück ist wo keine Karten ausgegeben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sollte im Umkreis von max 40 km um 88353 Kißlegg liegen.Gerne bin ich dabei zu helfen wenn es je Arbeit qm Gewässer gibt oder gerne bezahle ich eine Gebühr fürs angeln was selbstverständlich ist.Wichtig ich besitze einen gültigen Fischereischein.Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten,Fragen ect. MFG Manu

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen