search
Angelweiher ASV Nackenheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher ASV Nackenheim

40 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher ASV Nackenheim ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bodenheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Graskarpfen
Angelverein / Verband
ASV Nackenheim
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher ASV Nackenheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2021

Profilbild
Olly 82
vor 5 Jahre
Jun 24, 2020

Profilbild
Andrew_M
vor 5 Jahre
Jun 15, 2018

Profilbild
Lordvaderfisch
vor 8 Jahre
Jun 15, 2018

Profilbild
Nicole Bayer
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Patrick94
Patrick94
Graskarpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Lordvaderfisch
Lordvaderfisch
Karpfen
81 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Louis. Angeln
Louis. Angeln
Graskarpfen
86 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Patrick94
Patrick94
Karpfen
68 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Olly 82
Olly 82
Graskarpfen
120 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Patrick94
Patrick94
Karpfen
65 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bodenheim

Rhein (Bingen/Rhein)
1466
599
4.4
Rhein (Bingen/Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Rhein (Oppenheim)
1291
364
4.2
Rhein (Oppenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Fluss bei 55276 Dienheim
Rhein (Nierstein)
1030
188
4.3
Rhein (Nierstein)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Zander, Hecht, Brachse
Fluss bei 65468 Trebur
Rhein (Nackenheim)
998
139
4.3
Rhein (Nackenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen, Hecht
Fluss bei 55299 Nackenheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Martin.1436
Sperrstrecke Talsperre Eibenstock

Ich war letztens mal an der Talsperre Eibenstock bei dem Arm Richtung Vorstau Rohrbach und bei dem roten Kreis hängt ein Rot Weißes Schild. Im Angelatlas wäre es da schon längst erlaubt zu angeln. Was ist da jetzt der offizielle Anfang? Das Schild am Baum oder was der Angelatlas sagt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
040Jeremy
hamburg und Umgebung ! e-Motor auf seen!

Moinsen Leute!

Ich bitte um eure Erfahrung.
Wissen ihr zufällig auf welchen Seen in HH und Umgebung man mit dem Boot und E-Motor drauf kann , also wo es erlaubt bzw. Gestattet ist?

Vielen Dank vorab

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen