search
Angelweiher Gästehaus Andrea
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher Gästehaus Andrea

38 Follower
141 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher Gästehaus Andrea ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haundorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Schleie, Zander, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 141 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Schleie, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher Gästehaus Andrea, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 8, 2026

Tolle Fänge möglich

Profilbild
Tobias Weiß
vor 3 Tage
Jul 17, 2023

Top Gewässer@

Profilbild
Meik 1973
vor 3 Jahre
Oct 11, 2025

Profilbild
Shockout
vor 1 Jahr
Oct 29, 2023

Profilbild
MoschFlakken
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MoschFlakken
MoschFlakken
Hecht
106 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Typisch_Jonas
Typisch_Jonas
Graskarpfen
94 cm
vor 2 Jahre
Stör
finn_hed
finn_hed
Stör
70 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Meik 1973
Meik 1973
Graskarpfen
92 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Pasi Wilhelm
Pasi Wilhelm
Karpfen
54 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Locke angelt
Locke angelt
Karpfen
79 cm
vor 5 Jahre
Alle 141 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haundorf

Großer Brombachsee
2705
622
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2194
343
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1942
396
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1668
299
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 55 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
mario antony
Brauche einen Rat zum angeln

Hallo zusammen wo mit fange ich an der sauer in wasserbillig am besten friedfische ohne die gründel zu fangen

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
DavidIf
Hat jemand Tipps fürs Herbst Angeln in Holland

Ich gehe in den Herbst Ferien für ein Wochenende nach Holland meine Ziel sind es Zander, barsch und Hecht zu fangen hat jemand Tipps vielleicht gute Spots oder Angel Methoden und was zu tun ist damit ich legal am Wasser bin

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
SG4 Tuff Game Specialist v.s SG4 Big Bait Specialist

Moin Leute,
Ich wollte mal mit Big Bait angeln anfangen und hab mal geschaut was es für Ruten gibt die solche Köder werfen können. Da hab ich gefunden die : SG4 Tuff Game Specialist BC 90-190g und die : SG4 Big Bait Specialist BC 110-220g . Doch welche von den beiden ist die bessere Wahl? Hab ihr Erfahrung mit einer der Ruten? Und falls ihr noch andere Ruten für Big Baits empfehlen könnt, wäre das auch toll. Und noch eine Frage zur Rolle. Ist die SG8 für diese Ruten empfehlenswert und wenn ja : 250 oder 300.
Ich freue mich über jede Antwort .
Danke!
Humkuck12

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen