Angelweiher Gästehaus Andrea
Infos für Angler
Angelweiher Gästehaus Andrea ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haundorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 124 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Schleie, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher Gästehaus Andrea, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Haundorf
Neues im Forum
Moin,
Wollte mich mal umhören wo man in Dresden gut angeln kann.
Am besten Zander… Barsch und Hecht währe auch kein Problem aber Zander ist im Vordergrund. 🎣🐟
Kann mal wer sagen, wie so die Wassertemperaturen um Berlin rum sind?
Hechte laichen ja so um die 8°C rum... ich überlege ob die mit laichen schon durch sind, um einmal die Hechte zu schonen und auch keine Depression zu kriegen wenns morgen nich gleich läuft🤣
Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck
Moin,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hi,
ich will mir bis zur Freigabe der Raubfische eine Baitcaster zulegen.Ich habe mich bei der Rolle für die Shimano Curado M 201 entschieden,allerdings habe ich bis jetzt keine passende Rute dazu gefunden.Dabei ist mir ein Wurfgewicht von 15-100 Gramm wichtig und auch,dass sie farblich passt.Hat jemand mit der Rolle schon Erfahrung gemacht und kann mir eine passende Rute empfehlen?