search
Angelweiher Gästehaus Andrea
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher Gästehaus Andrea

36 Follower
132 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher Gästehaus Andrea ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haundorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Schleie, Zander, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 132 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Schleie, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher Gästehaus Andrea, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2025

Profilbild
Shockout
vor 8 Monate
Oct 29, 2023

Profilbild
MoschFlakken
vor 2 Jahre
Jul 23, 2023

Profilbild
Werner 1
vor 2 Jahre
Jul 17, 2023

Profilbild
Meik 1973
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MoschFlakken
MoschFlakken
Hecht
106 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Typisch_Jonas
Typisch_Jonas
Graskarpfen
94 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Meik 1973
Meik 1973
Graskarpfen
92 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Pasi Wilhelm
Pasi Wilhelm
Karpfen
54 cm
vor 1 Jahr
Stör
finn_hed
finn_hed
Stör
70 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Locke angelt
Locke angelt
Karpfen
79 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haundorf

Großer Brombachsee
2624
604
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2118
324
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1877
375
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1616
262
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Flussbarsch
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dennis Schibelbein
Künstliche Tauwürmer

Moin,

Hat schonmal jemand mit künstlichen Tauwürmer & Aroma gefischt und Erfahrung gesammelt?

Gruß ✌️

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Nico34
Method Feedern

Moin ich wollte mal fragen wie ich denn so eine gute Montage zum Methodfeedern funktioniert was würdet ihr mir empfelen eine Selbsthak montage oder eine durchlaufmontage.

Euch allen noch viel erfolg am wasser

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Alles.Angler
Mais verbrannt

Hallo ich habe da mal ne Frage
Ich hab gestern Mais gekocht und diesen leicht anbrennen lassen, jetzt stinkt er halt verbrannt.
Problem ist das es wirklich viel Mais war und es schade wäre diesen jetzt weg zu schmeißen.

Denkt ihr es macht Sinn diesen noch zum Karpfenangeln zu verwenden

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 2 Stunden
99 Beiträge
Mehr anzeigen