search
Angelweiher Gästehaus Andrea
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher Gästehaus Andrea

38 Follower
141 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher Gästehaus Andrea ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haundorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Schleie, Zander, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 141 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Schleie, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher Gästehaus Andrea, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2025

Profilbild
Shockout
vor 11 Monate
Oct 29, 2023

Profilbild
MoschFlakken
vor 2 Jahre
Jul 23, 2023

Profilbild
Werner 1
vor 3 Jahre
Jul 17, 2023

Profilbild
Meik 1973
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MoschFlakken
MoschFlakken
Hecht
106 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Typisch_Jonas
Typisch_Jonas
Graskarpfen
94 cm
vor 2 Jahre
Stör
finn_hed
finn_hed
Stör
70 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Meik 1973
Meik 1973
Graskarpfen
92 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Pasi Wilhelm
Pasi Wilhelm
Karpfen
54 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Locke angelt
Locke angelt
Karpfen
79 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haundorf

Großer Brombachsee
2683
615
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2176
337
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1921
386
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1656
292
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonne_MP
Zander

ich weiß nicht was ich für köder angeln soll um zander zu fangen ich angle auch nachts

vor 14 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Matzes1982
Elbe vockerode

Guten Tag.
Ich war vor kurzem an der elbe bei vockerode angeln.
Und seit kurzem ist da ein verbotschild.
Ich hatte an diesen Tag ein Angler an gesprochen und er meinte das man da nur noch mit ein befahrerlaubniss (schreiben oder extra Genehmigung brauch ) für diesen Bereich brauch.

Die Gewässernummer für den Elbeabschnitt bei Vockerode lautet 8-183-02 (im Gewässerfond des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt). [1] ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))StreckenverlaufVon Flusskilometer: 244,5 (Fließgraben Riß)Bis Flusskilometer: 248,3 (unterhalb der Autobahnbrücke A9)Lage: Linksseitig der Elbe



wo bekommt man die befahrerlaubniss her ?
weis das einer?

vor 24 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 24 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
wasserratte013
Ich hab mal eine Frage

Was ist das für eine Fisch Art ?

vor 58 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Mathiasxx32
Plöner See

Weiß jemand wie das ist mit dem Urlaubsfischereischein , für den Großen Plöner See .
Ich wollte nur freisfisch angeln .
Und am Plöner See !
Muss ich für den See noch extra was bezahlen ?
Kennt jemand hier noch ein paar Ecken am See , wo Mann gut rankommt ( auch in die Nähe mit dem Auto )

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen