search
Angelweiher Gästehaus Andrea
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelweiher Gästehaus Andrea

38 Follower
141 Fänge

Infos für Angler

Angelweiher Gästehaus Andrea ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haundorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Schleie, Zander, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 141 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Schleie, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelweiher Gästehaus Andrea, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 8, 2026

Tolle Fänge möglich

Profilbild
Tobias Weiß
vor 1 Woche
Jul 17, 2023

Top Gewässer@

Profilbild
Meik 1973
vor 3 Jahre
Oct 11, 2025

Profilbild
Shockout
vor 1 Jahr
Oct 29, 2023

Profilbild
MoschFlakken
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MoschFlakken
MoschFlakken
Hecht
106 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Typisch_Jonas
Typisch_Jonas
Graskarpfen
94 cm
vor 2 Jahre
Stör
finn_hed
finn_hed
Stör
70 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Meik 1973
Meik 1973
Graskarpfen
92 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Pasi Wilhelm
Pasi Wilhelm
Karpfen
54 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Locke angelt
Locke angelt
Karpfen
79 cm
vor 5 Jahre
Alle 141 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haundorf

Großer Brombachsee
2713
624
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2202
342
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1948
398
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1670
299
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 17 Minuten
1254 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche Tipps für Als

Moin,
bin jetzt in den nächsten Märferien auf als Nähe Mommark. Würde gerne auf Plattfisch, aber vor allem auf Mefo angreifen. Hat jemand Tipps, Spots oder vielleicht Bock zusammen zu angeln? Ob erfahren dort oder Neuling wie ich, von mir aus sehr gerne.
Danke,

LG
Piet

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Probleme mit der Pilotkugel-Montage

Hallo.

Wir waren neulich an einem Forellenteich und wollten einfach mal ein paar Forellen zum räuchern fangen.

Ich habe vorher ein wenig gelesen und fand eine Montage mit Pilotkugel sehr interessant.

Leider konnte man im Flug sehen wie sich die Montage bereits im Flug verheddert. Jeder 3. Wurf war verknotet und der Haken um das schwimmende Wurfgewicht gewickelt.

Bei meinem Mitangler, der eine ähnliche Montage hatte legte sich die gesamte Montage schön aufs Wasser.
Im Vergleich haben wir nicht viel Unterschied feststellen können.

Seins war vom Aufbau etwas schlanker.

Anbei ein Bild, wie ich es aufgebaut habe.

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
BRAKAR
Norwegen, abseits vom Meer

Hallo ihr Lieben,
​wart ihr schon mal im hohen Norden unterwegs und habt euer Glück nicht im Fjord versucht?
​Ich war vor Kurzem mit meiner Frau weit oben im Norden. Das Ganze war eigentlich gar nicht als Angelurlaub geplant, dementsprechend hatte ich auch nur wenig Zeit am Wasser. Aber um ehrlich zu sein: In der kurzen Zeit hatte ich echt massiv Erfolg! Ich war jedes Mal maximal eine Stunde angeln und habe trotzdem jedes Mal 1 bis 3 Fische gefangen, wie ihr sehen könnt.
​Nun meine Frage an euch: Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, welche Köder nutzt ihr so? Bei mir ging die Meerforelle auf Spoon und die Bachforelle auf Wurm.
​Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen