Angelzentrum Schnackensee angeln Angelzentrum Schnackensee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelzentrum Schnackensee ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Bayern in der Nähe von Gunzenhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Brachse, Hecht und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.schnackensee.de

742 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 260 Fänge und 18 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Graskarpfen, Brachse, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelzentrum Schnackensee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelzentrum Schnackensee-0
    Profilbild Esox Hunter 100
    So hoffen wir mal auf einen schönen...
  • Werbung
  • Angelzentrum Schnackensee-1
    Profilbild Matzälo De Lorenzo
  • Angelzentrum Schnackensee-2
    Profilbild Steffen87
  • Angelzentrum Schnackensee-3
    Profilbild Steffen87
  • Angelzentrum Schnackensee-4
    Profilbild Garg2510
  • Angelzentrum Schnackensee-5
    Profilbild Angel Mo
    Braxe

Bewertungen

  • Profilbild

    Lozi

    Rattenplage des Todes Übernachtung im Bivy ist schrecklich

    20.11.23 19:33
  • Profilbild

    Reel Mates

    Also ich brauche es ned nochmal Ja der See ist echt hübsch und die sanitär Anlagen sind top Der Untergrund des Sees auch ganz ok Aber im allgemeinen ist es ein puff Und da ich die C&R Szene absolut nicht unterstütze finde ich es schrecklich Die Mitnahme ist untersagt Und die Preise deutlich zu teuer Nach ca 3 Std. am Wasser war mir die Lust schon vergangen Bin dann letztlich doch bis ablauf der 24h Karte geblieben Die mich mit Häuschen Übernachtung ja "nur" 52€ gekostet hatte

    12.11.23 13:07
  • Profilbild

    Dirk Go 70

    Hi, an alle. Wir waren dieses Jahr schon mal da gewesen und fanden den See echt link See hatte bislang einen schlechten Ruf. Ich muss aber ehrlich sagen seitdem die Famillie Reich den See in Besitz hat ist da eine ganz andere Geschichte. Der See ist sehr gepflegt wir hatten die Angelhütte ubd waren mega zufrieden mit der Betreuung ubd dem netten verhalten der Besitzer. Die tun wirklich alles das man sich hier wohlfühlen kann. Zu den ganzen Spöttern hier möchte ich sagen ja es gibt Regeln und ja die sind nicht jedermanns Sache aber wem das nicht passt der soll an seinem See/Fluss gehen den er gewohnt link habe zum Beispiel keinen einzigen Fisch gefangen zumindest ich. War genau die Laichzeit aber genossen haben wir den Aufenthalt sicherlich. Der See lädt ein zum Seele baumeln lassen und mal runterkommen. Wir fahren dieses Wochenende wieder hin für 2 Tage und schaun mal ob diesmal was läuft obwohl wir in ubserem eigenen Gewässern Karpfen bis 30 kg haben. Macht bitte nicht immer alles so schlecht weil ihr euch die Ausrüstung nicht leisten link weil die Seeordnung zu streng ist oder die Karte Zuviel kostet dann bleibt doch bitte zuhause. Famile Reich gibt sich die größte Mühe und das mit Erfolg. Sollte ixh wieder leer ausgehen hatte ich zumindest ein paar schöne Urlaubstage am Gewässer Schnackensee. So liebe Grüße und lasst euch mal darauf ein es lohnt sich 😎

    06.09.23 15:02
Alle 78 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Graskarpfen-0
    Profilbild Roman70
    Graskarpfen, 97 cm
  • Brachse-1
    Profilbild Adrian Kistner
    Brachse, 40 cm
  • Wels-2
    Profilbild Adrian Kistner
    Wels, 70 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Barfi67
    Karpfen, 78 cm
  • Graskarpfen-4
    Profilbild Fabian Kast
    Graskarpfen, 103 cm
  • Graskarpfen-5
    Profilbild Emie2306
    Graskarpfen, 100 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild a lex
    Karpfen, 80 cm
Alle 260 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Gunzenhausen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler