search
Annasee (Altonasee Wildeshausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Annasee (Altonasee Wildeshausen)

465 Follower
91 Fänge

Infos für Angler

Annasee (Altonasee Wildeshausen) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Dötlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Wildeshausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

465 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 91 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Schleie, Güster und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Annasee (Altonasee Wildeshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2026

Sehr schön, allerdings nervt die Autobahn in der Nähe etwas. Ansonsten guter Fischbestand. Und ziemlich flach aber den Besuch w...

Profilbild
Melvin Nick
vor 2 Monate
May 14, 2023

richtig schöner See...

Profilbild
Chris31
vor 3 Jahre
Apr 8, 2023

Tolles Gewässer!

Profilbild
Tuan La
vor 3 Jahre
Apr 18, 2022

Beißt am besten wen dunkel ist

Profilbild
VictorF
vor 4 Jahre
Alle 29 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Olli 27793
Olli 27793
Karpfen
82 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marlon_Str
Marlon_Str
Karpfen
47 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Daniel Holm
Daniel Holm
Karpfen
79 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Sascha R
Sascha R
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Olli 27793
Olli 27793
Karpfen
58 cm
vor 4 Jahre
Hecht
vechta_fishing
vechta_fishing
Hecht
73 cm
vor 6 Jahre
Alle 91 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dötlingen

Toniforelli Oldenburger Land
1809
837
4.6
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1622
1056
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1166
320
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
856
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 44 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 57 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 3 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen