search
Apfelstädt (Apfelstädt-Neudietendorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Apfelstädt (Apfelstädt-Neudietendorf)

52 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Apfelstädt (Apfelstädt-Neudietendorf) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Nesse-Apfelstädt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Thüringen, AV 1960 Neudietendorf
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Apfelstädt (Apfelstädt-Neudietendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Apfelstädt (Apfelstädt-Neudietendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2025

Profilbild
Jako Have Fun
vor 8 Monate
Sep 14, 2023

Profilbild
BillyAnders
vor 2 Jahre
May 1, 2019

Profilbild
Christopher Otto
vor 6 Jahre
May 1, 2019

Profilbild
Mandy2019
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Mandy2019
Mandy2019
Bachforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Mandy2019
Mandy2019
Bachforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Jako Have Fun
Jako Have Fun
Bachforelle
48 cm
vor 8 Monate
Bachforelle
Heron
Heron
Bachforelle
34 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Rene82
Rene82
Bachforelle
40 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Arthur Henck
Arthur Henck
Karpfen
59 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nesse-Apfelstädt

Speicher Dachwig
966
189
4.5
Speicher Dachwig
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 99100 Bienstädt
Talsperre Wechmar
703
268
4.4
Talsperre Wechmar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotauge, Rotfeder, Hecht
Stausee bei 99869 Ballstädt
Kiesgruben Herrenhof
427
99
4.3
Kiesgruben Herrenhof
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 99887 Georgenthal
Rasenteich (Ohrdruf)
381
157
4.8
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 99885 Luisenthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Adrian Zaharia1
Moin.

Kann mir jemand bestätigen, ob es am Mittellandkanal in Bramsche (Niedersachsen) Wels gibt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Meeresangeln England

Hallo an alle. Ich fahre im Sommer nach England und wollte dort ein wenig angeln. Mir macht es sehr Spaß auf MeFo und Wolfsbsrsch zu angeln, mit einer Rute auf Platten angeln ist aber eigentlich auch Pflicht. Hätte ihr da gute Standorte zum Angeln? Ob Ost- oder Westküste Englands ist tendenziell egal, von Vorteil wäre jedoch die Ostküste. Oder kennt ihr irgendwelche guten Anbieter für Angeltouren. Abschließend noch die Frage, welche Ausrüstung und welche Genehmigungen ich an der Ostküste Englands benötige. LG (Foto dient zur Aufmerksamkeit)

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Der Ostseeangler 162013
Eisangeln

Hallo Leute ich fahre am freitag an die Ostsee und dort ist fast alles gefroren und wir wollen eisangeln fahren und ich wollte fragen was man am besten für blinker oder so benutzen kann also welche größe und welche Farbe also halt Gold oder blank. und wo man sich am besten positionieren sollte auf dem Eis also in der mitte oder eher weiter am Rand.

vor 7 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Marten256
Fischtransport-/verwertung

Petri, kleine Frage an unser Schwarmwissen. Ich bin noch relativ neu in der Welt des Angelns und wollte wissen: Wie macht ihr das, wenn ihr einen Fang habt und den zwar behalten und später zubereiten wollt aber noch ein bisschen zeit am wasser nutzen wollt? Nehmt ihr ihn vorher noch aus oder nicht? Habt ihr eine Kühlbox dabei oder packt ihr den Fisch dann in einen Stoffsack?

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Der Ostseeangler 162013
Ostsee fahrt

Hallo wollte fragen ob jemand im Februar hoch an die Ostsee fährt und wenn was für eine angelmethode ihr macht?

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen