search
Apfelstädt (Tambach-Dietharz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Apfelstädt (Tambach-Dietharz)

45 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Apfelstädt (Tambach-Dietharz) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Tambach-Dietharz/Thür. Wald. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
Sportfischerverein 1970 Tambach-Dietharz
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Apfelstädt (Tambach-Dietharz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Apfelstädt (Tambach-Dietharz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2024

Profilbild
Bdidbd
vor 1 Jahr
Mar 6, 2018

Profilbild
Tim angelt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Tim angelt
Tim angelt
Bachforelle
50 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Tim angelt
Tim angelt
Regenbogenforelle
36 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Quecki
Quecki
Bachforelle
41 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Tim angelt
Tim angelt
Bachforelle
42 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Tim angelt
Tim angelt
Regenbogenforelle
60 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Tim angelt
Tim angelt
Bachforelle
36 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tambach-Dietharz/Thür. Wald

Speicher Dachwig
987
193
4.5
Speicher Dachwig
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 99100 Bienstädt
Talsperre Wechmar
718
269
4.3
Talsperre Wechmar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotauge, Rotfeder, Hecht
Stausee bei 99869 Ballstädt
Kiesgruben Herrenhof
433
99
4.3
Kiesgruben Herrenhof
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 99887 Georgenthal
Rasenteich (Ohrdruf)
389
157
4.8
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 99885 Luisenthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thommy85
Radantrieb barrow

Hallo ☺️. Ich wollte mal fragen hat jemand Tipps für das umrüsten von einem barrow mit Antrieb.


Gruß Thomas

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Julian .F
Suche Angelbuddy für den Rhein Düsseldorf

Hey zusammen , ich bin Julian 28 Jahre alt wohne ca 30 min vom rhein in Düsseldorf weg und würde gerne mal dort auf Zander oder barsch angeln gehen und dafür suche ich noch einen Angelbuddy der sich dort vllt etwas auskennt da es mein erstes Mal am Rhein wäre .
Wer Lust hat zusammen zu Angeln kann sich gerne melden . Angelerfahrung ist bei mir vorhanden .
Lg und Petri

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
JungeRute
Verwirrt wegen MV Schonzeiten (Barsch)

Moin,
aktuell ist ja Hecht und Zanderschonzeit in Mecklenburg.
Darf ich Barsch angeln auf Kunstköder oder nicht? Weil ich könnte ja theoretisch auch auf Hecht und Zander stoßen?

Habt bitte Rücksicht bin erst Jungangler :D
MfG aus Wismar

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
FnN-Mh
Angel für schwere köder

Hallo ich suche eine angel mit der ich schwere köder fischen kann habe habe keine ahnung welche

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen