search
Apfelstädt (Tambach-Dietharz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Apfelstädt (Tambach-Dietharz)

45 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Apfelstädt (Tambach-Dietharz) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Tambach-Dietharz/Thür. Wald. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
Sportfischerverein 1970 Tambach-Dietharz
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Apfelstädt (Tambach-Dietharz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Apfelstädt (Tambach-Dietharz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2024

Profilbild
Bdidbd
vor 2 Jahre
Mar 6, 2018

Profilbild
Tim angelt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Tim angelt
Tim angelt
Bachforelle
50 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Tim angelt
Tim angelt
Regenbogenforelle
36 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Quecki
Quecki
Bachforelle
41 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Tim angelt
Tim angelt
Bachforelle
42 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Tim angelt
Tim angelt
Regenbogenforelle
60 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Tim angelt
Tim angelt
Bachforelle
36 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tambach-Dietharz/Thür. Wald

Speicher Dachwig
1045
213
4.5
Speicher Dachwig
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Giebel, Zander
Stausee bei 99100 Bienstädt
Talsperre Wechmar
772
279
4.4
Talsperre Wechmar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Rotauge, Rotfeder
Stausee bei 99869 Ballstädt
Kiesgruben Herrenhof
452
104
4.4
Kiesgruben Herrenhof
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 99887 Georgenthal
Rasenteich (Ohrdruf)
420
195
4.7
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Schleie
Teich bei 99885 Luisenthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 45 Minuten
114 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 49 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
niki222
Wasser schimmelt bei Partikeln

Grüße,
Ich habe vor ein paar Tagen Partikel angesetzt( Mais, Kichererbsen, kidneybohnen) und jetzt habe ich in denn Eimer geschaut und ein richtige Schimmelschicht drauf ich könnte sie noch entfernen sagt ihr das ist schlimm oder kann ich es so lassen ich gehe am Wochenende angeln
Lg niki222

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen