search
Au-Weiher Rechts (Buxheim) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Au-Weiher Rechts (Buxheim)

8 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Au-Weiher Rechts (Buxheim) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Buxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Brachse, Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Buxheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Au-Weiher Rechts (Buxheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2026

Schönes Gewässer und noch schönere Fische

Profilbild
carp_David
vor 1 Monat
May 14, 2022

Alles im Sommer versift ganze Wasser Stink Was an Fisch dort weiß ich nicht

Profilbild
ti58m
vor 4 Jahre
May 20, 2026

Profilbild
Timo_f17
vor 4 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Peter 1966
Peter 1966
Wels
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
carp_David
carp_David
Karpfen
80 cm
vor 4 Monate
Graskarpfen
Timo_f17
Timo_f17
Graskarpfen
107 cm
vor 2 Wochen
Karpfen
Peter 1966
Peter 1966
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Peter 1966
Peter 1966
Graskarpfen
100 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Timo_f17
Timo_f17
Brachse
55 cm
vor 3 Monate
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Buxheim

Altmühl (Eichstätt)
560
260
4.4
Altmühl (Eichstätt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 85072 Eichstätt
Kratzmühlsee
487
90
4.2
Kratzmühlsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
See bei 85125 Kinding
Altmühl (Kinding)
448
378
4.4
Altmühl (Kinding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 85125 Kinding
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
384
194
4.3
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Rapfen
Kanal bei 92339 Beilngries
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenrikRapil
Angeln an der Mosel bei Chochem.

Hallo,ich bin morgen mit meiner Freundin an der Mosel bei Chochem ,ich wollte mal fragen wo man dort eine tageskarte erwerben kann geht das nur vor Ort oder auch über hejfish ? da morgen ja ein Feiertag ist werden wohl alle Geschäfte geschlossen sein daher meine Frage ,bei hejfish konnte ich jetzt nichts finde .
schon mal danke im voraus!!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
matsfängtsiealle
Schnurlaufröllchen selber tauschen

Moin ich habe eine Shimano Vanford FA 2500 und bereits nach 2-3 mal Fischen hat das SLR angefangen laut zu werden. Ich habe mir jetzt ein originales SLR set passend für die Rolle bestellt. Hat jemand Erfahrung. Zusammebau Ölen/fetten etc. ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 4 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 8 Stunden
1229 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen