search
Au-Weiher Rechts (Buxheim) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Au-Weiher Rechts (Buxheim)

7 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Au-Weiher Rechts (Buxheim) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Buxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
AV Buxheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Au-Weiher Rechts (Buxheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2022

Alles im Sommer versift ganze Wasser Stink Was an Fisch dort weiß ich nicht

Profilbild
ti58m
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Peter 1966
Peter 1966
Wels
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Peter 1966
Peter 1966
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Peter 1966
Peter 1966
Graskarpfen
100 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Buxheim

Altmühl (Eichstätt)
532
257
4.4
Altmühl (Eichstätt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 85072 Eichstätt
Kratzmühlsee
458
83
4.2
Kratzmühlsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
See bei 85125 Kinding
Altmühl (Kinding)
423
318
4.4
Altmühl (Kinding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Aal, Barbe
Fluss bei 85125 Kinding
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
366
185
4.3
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Rapfen
Kanal bei 92339 Beilngries
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CharlieF
Welche Westin Swim Farben für Hecht

Moin Leute,
ich wollte euch mal fragen, welche so die besten Farben bei den Westin Swims sind. Ich fische allgemein die 10 cm Variante.

vor 18 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
CroatFisher95
Hecht an kleinem Kanal

Hallo, ich wollte fragen was für Köder ihr an 5 bis 10 Meter breiten relativ stark verkrauteten Gewässern verwendet und
allgemein vorgeht.Danke

vor 24 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
MusienkoDD
Wo kann man in Berlin gut vom Ufer auf Hecht angeln?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Angelschein bekommen und mir eine Karte für die Oberhavel gekauft. Leider läuft es mit dem Hechtangeln vom Ufer noch nicht besonders gut. 😅

Vielleicht gibt es hier Leute mit Erfahrung, die ein paar Tipps oder gute Stellen empfehlen können. Über jeden Rat würde ich mich freuen.

Ich wäre auch an gemeinsamer Angelei und Erfahrungsaustausch interessiert.

Viele Grüße!

vor 27 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Riesen gummifisch

hallöchen, ich habe da mal eine Frage. ich habe das starterset von Ruten Helden von Askari bekommen und da war ein (für mich) riesen grosser gummifisch dabei ca 23 cm. Frage: worauf geht man mit so nem riesen Gerät? und wie montiert man das?

vor 27 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Hecht_Angler07
Wird der Hecht überleben ?

Ich hab heute ein Meter hecht gefangen und wollte ihn frei lassen, da ich finde das solche Fische wichtig sind. Als der Hecht im wasser war, hat er sich immer auf den Rücken gelegt. Ich bin davon ausgegangen das ich ihn mitnehmen muss, wollte ihm aber noch eine Chance geben. Ich hab ihn dann aufgerichtet und in einer guten Lage einige Minuten gehalten und immer wieder nach vorne und hinten bewegt das er Sauerstoff bekommt. Irgendwann hab ich gemerkt er versucht selbst sich aufzurichten, ich hab ihn dann in den Kescher gemacht so das er es selbst versuchen kann. Es hat geklappt er stand wieder von alleine und hat seine Kiemen bewegt (vermutlich "atmen") er hat auch wieder angefangen mit seiner Schwanzflosse zu schlagen. Ich hab ihn dann noch ein kurzen Augenblick im Kescher gelassen bevor ihr ihn im wasser rausgeholt hab. Ich hab ihn nochmal an derSschwanzflosse vor und zurück gezogen bis ich ihn dann schwimmen lassen hab, er ist losgeschwommen aber nur langsam und dann abgetaucht in die tiefe. Ich war noch über eine halbe Stunde am Spot, um zu schauen, ob er nochmal auftaucht, aber auch nach fast 40 min noch keine Spur von ihm. Denkt ihr der packt das und hab ich das richtige getan ? Ich hab meinen Angelschein erst seit einem Jahr und bin noch unerfahren und lerne immernoch dazu, deshalb meine Frage

vor 30 Minuten
11 Beiträge
Mehr anzeigen