search
Axtbach (Herzebrock-Clarholz) angeln
Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-1 Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-2 Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-3 Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Axtbach (Herzebrock-Clarholz)

92 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Axtbach (Herzebrock-Clarholz) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Herzebrock-Clarholz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Gründling, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Herzebrock-Clarholz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Gründling, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Axtbach (Herzebrock-Clarholz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2024

Super gewässer

Profilbild
jan 14
vor 1 Jahr
Apr 10, 2024

Man fängt nicht sooooo viel

Profilbild
Maximilian Ermolaew
vor 2 Jahre
Sep 21, 2023

Abwechslung pur

Profilbild
Tim Strickmann
vor 2 Jahre
Oct 29, 2022

Super Gwässer

Profilbild
Przemek Masiakowski
vor 3 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Elias1702
Elias1702
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Elias Lomer
Elias Lomer
Döbel
47 cm
vor 3 Monate
Döbel
Delano Emanuele
Delano Emanuele
Döbel
45 cm
vor 4 Monate
Döbel
Elias Lomer
Elias Lomer
Döbel
51 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Felix_98
Felix_98
Flussbarsch
40 cm
vor 7 Monate
Flussbarsch
Felix_98
Felix_98
Flussbarsch
33 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzebrock-Clarholz

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1212
385
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1180
237
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1109
124
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1093
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian del Toro
Tipps Mittelmeer Spinnfischen

Hey allerseits,
Ich Angel schon seit etwas an Mittelmeer mit spinnsachen von Ufer aus habe aber nie wirklich großen Erfolg hat jemand Tipps welche Fischarten gut zu fangen sind und wie?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen