search
Axtbach (Herzebrock-Clarholz) angeln
Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-0 Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-1 Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-2 Axtbach (Herzebrock-Clarholz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Axtbach (Herzebrock-Clarholz)

102 Follower
79 Fänge

Infos für Angler

Axtbach (Herzebrock-Clarholz) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Herzebrock-Clarholz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Gründling, Bachforelle, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Herzebrock-Clarholz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 79 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Gründling, Bachforelle, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Axtbach (Herzebrock-Clarholz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2026

Super für Döbel in Winter Im Sommer ist jedoch sehr viel Kraut

Profilbild
Henrik 3642
vor 1 Monat
Sep 5, 2024

Super gewässer

Profilbild
jan 15
vor 2 Jahre
Apr 10, 2024

Man fängt nicht sooooo viel

Profilbild
Maximilian Ermolaew
vor 2 Jahre
Sep 21, 2023

Abwechslung pur

Profilbild
Tim Strickmann
vor 3 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Elias1702
Elias1702
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Elias Lomer
Elias Lomer
Döbel
47 cm
vor 8 Monate
Döbel
Delano Emanuele
Delano Emanuele
Döbel
45 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Felix_98
Felix_98
Flussbarsch
40 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Elias Lomer
Elias Lomer
Döbel
51 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Felix_98
Felix_98
Flussbarsch
33 cm
vor 1 Jahr
Alle 79 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzebrock-Clarholz

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1277
420
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1217
247
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1172
144
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1140
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 28 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Patrick Bennecke
Angelvereine Bergisch Gladbach und umgebung gesucht!!!

Ich habe letzte Woche die Prüfung gemacht und suche Anschluss an ein Angelverein oder Leute die in der Umgebung Angeln ?
Viele grüsse Patrick

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen