search
Bürosee Trunstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bürosee Trunstadt

116 Follower
80 Fänge

Infos für Angler

Bürosee Trunstadt ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Viereth-Trunstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Trunstadt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 80 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Bürosee Trunstadt , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 24, 2021

Schönes und sauberes Gewässer in ruhiger Umgebung. Karpfenbestand ist super.

Profilbild
Ksharp
vor 5 Jahre
Nov 18, 2023

Profilbild
tobi983
vor 2 Jahre
Mar 11, 2023

Profilbild
Stoney123
vor 3 Jahre
Jun 4, 2021

Profilbild
bedrimeiglaner
vor 5 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Halbig
Halbig
Aal
103 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Fruchtzwergin
Fruchtzwergin
Karpfen
95 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Patrick Leitner
Patrick Leitner
Flussbarsch
36 cm
vor 8 Jahre
Zander
Halbig
Halbig
Zander
68 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Patrick Leitner
Patrick Leitner
Karpfen
42 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Patrick Leitner
Patrick Leitner
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Alle 80 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Viereth-Trunstadt

Neubertsee
916
192
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
495
60
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
412
72
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Hecht
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
351
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 7 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 19 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 22 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 53 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen