search
Badeteich Groß Felda
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Badeteich Groß Felda

6 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Badeteich Groß Felda ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Feldatal. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
AC Feldatal 1974

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Badeteich Groß Felda hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Feldatal

Nidda-Stausee
949
348
4.3
Nidda-Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Stausee bei 63679 Schotten
Fulda (Schlitz)
464
148
4.8
Fulda (Schlitz)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge
Fluss bei 36110 Schlitz
Pfordter See
458
42
3.5
Pfordter See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 36110 Schlitz
Antrifttalsperre
426
69
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SeKutzner
Zite Fishing

Hallo, kennt jemand die Marke bzw. hat Erfahrung damit? Wie ist die Preis/Leistung? Lg Sebastian

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Matze50
Huchen fischen

Hallo jemand einen Tipp wo man Ferienunterkunft mit angelrevier zum Huchen fischen findet.

vor 23 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Nils_angelt
Tigernüsse fürs Karpfenangeln

Hallo, hab vor etwa 4 Wochen das erste mal Tiger Nüsse gekocht, hab sie dann eine Woche später auch gefischt. Ungefähr die Hälfte blieb jedoch übrig. Gerade hab ich dann nochmal den Eimer aufgemacht und die Nase reingehalten-Gefühlt nach einem Atemzug hatte ich eine Alkoholvergiftung... Auf der Oberfläche der Flüssigkeit befindet sich Schimmel. Jetzt hab ich aber gelesen das das genauso sein muss? Ist das wirklich so oder soll ich sie entsorgen? Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort. MfG Nils

vor 2 Wochen
5 Beiträge
Profilbild
sac truong
Angelnschein umschreiben

Ich wohne in Trier und mache den Angelschein in Saarland. Danach möchte ich den Schein nach Trier (Rheinland-Pfalz) umschreiben lassen. Ist das möglich? Vielen Dank an alle!

vor 20 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Monat
726 Beiträge
Mehr anzeigen