search
Badeteich Langenleuba-Niederhain angeln
Badeteich Langenleuba-Niederhain-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Badeteich Langenleuba-Niederhain

86 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Badeteich Langenleuba-Niederhain ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Langenleuba-Niederhain. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Giebel
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

86 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Badeteich Langenleuba-Niederhain, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 19, 2024

Profilbild
khlr.ben
vor 1 Jahr
Jul 8, 2023

Profilbild
Melina2009Schulz
vor 2 Jahre
May 21, 2023

Profilbild
Es_ist_wies_ist
vor 2 Jahre
Oct 16, 2022

Profilbild
anglervonnebenan
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Angelgott_echte
Angelgott_echte
Wels
118 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Angelgott_echte
Angelgott_echte
Karpfen
76 cm
vor 5 Jahre
Zander
Angelgott_echte
Angelgott_echte
Zander
48 cm
vor 5 Jahre
Aal
kirchi72
kirchi72
Aal
80 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ossi Jeff
Ossi Jeff
Karpfen
45 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Toni_boni
Toni_boni
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langenleuba-Niederhain

Pahnaer See
768
228
4.5
Pahnaer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Stör, Aal
Baggersee bei 0 Fockendorf
Hainbergsee (Meuselwitz)
161
39
4.6
Hainbergsee (Meuselwitz)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch
See bei 04610 Meuselwitz
Pleiße (Gößnitz)
113
54
4.6
Pleiße (Gößnitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Elritze
Fluss bei 04639 Gößnitz
Pleiße (Fockendorf-Treben)
92
69
4.5
Pleiße (Fockendorf-Treben)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Barbe, Rotfeder, Döbel
Fluss bei 0 Treben
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 2 Stunden
171 Beiträge
Profilbild
spotparanoia
Zander im Kanal: Fänge im Winter auf Strecke? Erfahrungsaustaus

Grüßt euch, wie sehen eure Fangerfolge zur kälteren Jahreszeit bei Zandern auf Strecke aus? Tendenziell raten viele eher dazu, Häfen und ruhigere Bereiche aufzusuchen. Der ein oder andere schwört weiterhin auf Strecke machen und suchen, sieht garkein unterschied in der Jahreszeit. Wie ist das eurer Meinung nach? Wie sind eure Erfahrungen? Ich selbst habe selten aber durchaus schon Zander im Winter auf Strecke fangen können. Vertikal mit Gummifisch oder mit langsam geschleppten DropShot Rig. Da die Fänge rückläufiger sind und eher selten konnte ich dazu keine Regel aufstellen. Ich selbst fische zur kalten Jahreszeit öfter in Häfen und Becken da dort die Nahrung reinzieht und ich glaube die Zander der Nahrung folgen, nur wie ist das wenn Kilometerweit kein Becken oder Hafen vorhanden ist? Wie weit ziehen die Zander? Grüße und Petri Heil!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Boss der Flossen
WhatsApp Gruppe

Hallo ich habe eine WhatsApp Gruppe für junge Angler wer will kann gerne mal reinschauen.(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Torsten1301
allround Spin Rute Barsch/hecht

Hallo zusammen, ich suche eine gute combo fürs barsch/hechtangeln. Angeln werde ich meistens an einem tiefen nicht zu großen See. Zum Einsatz kommen meistens gummifische bis max10-12 cm und max 10gr jig. Im Sommer dann auch gerne wobbler, chatterbait usw.. Ausgeben würde ich so um die 200€ für Rute und Rolle. Was gibts denn in dem Bereich was man empfehlen kann? Die Hechte in dem See sind meistens um die 60/70 cm also keine Riesen. Grüße

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Henryfishingbruh
Beste Angelmethode für Hecht im Winter

Ich würde gerne wissen welche Köder gut für Hechte sind und wie ich diese am besten führe.

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen