search
Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel) angeln
Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel)

63 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Osteel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
ASV Hage
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2025

Profilbild
Ti Fi
vor 11 Monate
Jul 1, 2021

Profilbild
Moin2351
vor 5 Jahre
Dec 18, 2020

Profilbild
Tammo.Christians
vor 5 Jahre
Dec 17, 2020

Profilbild
Kevin W
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Keno Frank
Keno Frank
Hecht
68 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Moin2351
Moin2351
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Hecht
lzkas
lzkas
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Teamherdfishing
Teamherdfishing
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Mario Röpkes
Mario Röpkes
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Aal
Ti Fi
Ti Fi
Aal
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Osteel

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1544
340
4.1
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1274
130
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1236
317
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1043
273
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 43 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
..
Brassen Pb's

Moin,

Wollte einfach mal Fragen was eure Brassen PB's sind , in meiner Umgebung wird ihnen quasi keine Aufmerksamkeit geschenkt, sie werden einfach nur als lästiger Beifang abgestempelt. Meiner Meinung nach ist dieser Fisch aber ebenso Fangenswert wie die Schleie und der Karpfen und die großen Brassen sind ebenfalls schwer zu überlisten.

Mein PB liegt bei 72cm und geschätzt 5 - 6 kg beim Method Feedern.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus frage wo kann ich das fangtagebuch öfnen denn ich hab schon drei fänge . Petri

wo man das fangbuch öfnen kann

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Leon Molina
Spinnfischen in Faro (Portugal)

Servus und Petri an Alle,

ich bin gerade in Faro und habe meine Reisecombo ( vierteilige Zeck Troy 240, 30-80g mit meiner Penn Battle 4- 4000) mit dabei.

Gestern habe ich mir die Lizenzen für das Meeresangeln vom Ufer und vom Boot geholt. Leider habe ich keinen Mietwagen und befinde mich direkt an der Praia de Faro. Daher bin ich auf gute Tipps angewiesen, wo ich hier in der Region gute Chancen habe auf z.B. Wolfsbarsche usw. oder vllt. hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Guiding hier in der Region (gerne auch vom Boot) .

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche bis dahin viel Erfolg am Wasser.

Sonnige Grüße aus Portugal 🇵🇹
Leon

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen