search
Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel) angeln
Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel)

63 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Osteel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
ASV Hage
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerkuhlen Schmal Pad (Osteel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2025

Profilbild
Ti Fi
vor 1 Jahr
Jul 1, 2021

Profilbild
Moin2351
vor 5 Jahre
Dec 18, 2020

Profilbild
Tammo.Christians
vor 5 Jahre
Dec 17, 2020

Profilbild
Kevin W
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Keno Frank
Keno Frank
Hecht
68 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Moin2351
Moin2351
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Hecht
lzkas
lzkas
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Teamherdfishing
Teamherdfishing
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Mario Röpkes
Mario Röpkes
Hecht
63 cm
vor 6 Jahre
Aal
Ti Fi
Ti Fi
Aal
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Osteel

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1575
347
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1298
127
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Hecht, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1250
300
3.8
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1060
281
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
BuBi Angelt
Wer von euch sucht noch einen Angelverein mit vielen Vorteilen

wir suchen genau dich.
wir sind ein Angelverein,der sich für den Naturschutz einsetzt und der viel bewegen möchte.

bei uns ist auch ein online Mitgliedsantrag möglich,und auch bei anderen Sachen gehen wir immer mit der Zeit.

da wir unseren Mitglieder auch was zurück geben möchten,versuchen wir in Zusammenarbeit mit Sponsoren viele attraktive Angebote für euch zu schaffen.

wenn du dich angesprochen fühlst,schau gerne auf unsere Website.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Gewässerempfehlung Main-Kinzig/Rhein-Main Gebiet

Hi,
ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche an einem neuen Gewässer angeln gehen. Spinnfischen vom Ufer aus auf Barsch, Hecht und vielleicht Forelle. In der Regel bin ich am Main unterwegs und kann meine guten Fänge, seit ich den Schein habe (2019!), an einer Hand abzählen. Klar, Fanggarantie gibt's nicht, aber für eine Empfehlung mit vergleichsweise höherer Erfolgswahrscheinlichkeit wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße :)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen