search
Baggersee am Tünderschen Bahnhof angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee am Tünderschen Bahnhof

102 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Baggersee am Tünderschen Bahnhof ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hameln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Hameln u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Baggersee am Tünderschen Bahnhof
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee am Tünderschen Bahnhof, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 10, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 19, 2016

Profilbild
Menschenfeind
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Open-air Jim
Open-air Jim
Hecht
99 cm
vor 1 Jahr
Brachse
derdergernevonwestingesponsortwerdenwürde
derdergernevonwestingesponsortwerdenwürde
Brachse
59 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Oliver Aust
Oliver Aust
Karpfen
63 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hameln

Weser (Hameln)
871
176
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
559
132
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
518
185
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
318
49
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 49 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 56 Minuten
4820 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Achensee Karpfen und Friedfischangeln

Hallo ich habe schon ein paar Mal am Achensee geangelt aber bisher nur kleine Barsche und eine Forelle gefangen und wollte es Mal auf Friedfisch/Karpfen probieren. Hat irgendwer Tipps für mich?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen