search
Baggersee Dahne (Hameln)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Dahne (Hameln)

56 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Dahne (Hameln) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hameln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Baggersee Dahne (Hameln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Baggersee Dahne (Hameln) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hameln

Weser (Hameln)
878
176
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
564
132
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
523
187
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
321
49
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Carlo1965er
Bräuchte hilfe bei nh rollen größe

Also ich habe mir 2 karpfenruten geholt 10ft(3.05)
Und habe 2 karpfen rollen das is eine 10000 tausender und die eindeutig zu groß welche rollen Größen passen da eher

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Zielfischart

Wenn ich am Vereinsgewässer unterwegs bin, dann sehe ich das die meisten auf Hecht oder Karpfen fischen. Mich würde interessierende das wirklich überall so ist, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal euren hauptsächlichen Zielfisch schreibt.
Bei mir ist es Brasse, Karpfen und Bachforelle.
VG und Petri

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen