search
Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)

31 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Breitengüßbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Breitengüßbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Eckstein (Breitengüßbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2023

Profilbild
LuisS
vor 2 Jahre
Dec 31, 2022

Profilbild
Babist
vor 3 Jahre
May 14, 2021

Profilbild
Tobi Fischbach
vor 5 Jahre
Dec 7, 2020

Profilbild
psycookfishing
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Babist
Babist
Karpfen
97 cm
vor 4 Jahre
Aal
LuisS
LuisS
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Giebel
LuisS
LuisS
Giebel
43 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Laichenheiner
Laichenheiner
Brachse
50 cm
vor 6 Jahre
Zander
Babist
Babist
Zander
45 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
domi4793
domi4793
Karpfen
62 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breitengüßbach

Neubertsee
891
185
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
482
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
403
67
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
347
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stuchen
Suche Tipps zum Karpfen angeln

Ich angel immer auf Karpfen aber ich fange nur ander Fische ich habe langsam schon aufgegeben weil 11 angeltage ohne erfolg nervt halt jeden

vor 19 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Artjom Pauls
Barsch baitcast

Ich brauche eine gute Barsch baitcast welche soll ich mir kaufen doll am besten günstig sein

vor 19 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 21 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Manuel S
München - Raubfischgewässer

Servus,
suche nach einem gut bestückten Raubfischwasser, am besten Hecht Zander und barsch Besatz in der Nähe von München, natürlich müssen Tageskarten zu kaufen sein.

Den Speichersee kenne ich ;)!

vor 22 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 22 Minuten
6 Beiträge
Mehr anzeigen