search
Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)

32 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Breitengüßbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Breitengüßbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Eckstein (Breitengüßbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2023

Profilbild
LuisS
vor 3 Jahre
Dec 31, 2022

Profilbild
Babist
vor 3 Jahre
May 14, 2021

Profilbild
Tobi Fischbach
vor 5 Jahre
Dec 7, 2020

Profilbild
psycookfishing
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Babist
Babist
Karpfen
97 cm
vor 4 Jahre
Aal
LuisS
LuisS
Aal
65 cm
vor 3 Jahre
Giebel
LuisS
LuisS
Giebel
43 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Laichenheiner
Laichenheiner
Brachse
50 cm
vor 7 Jahre
Zander
Babist
Babist
Zander
45 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
domi4793
domi4793
Karpfen
62 cm
vor 7 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breitengüßbach

Neubertsee
909
189
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotfeder, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
493
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
409
72
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Hecht
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
351
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Qui.Gon
Daiwa Airity 2-9g 1,95m UL-Rute

Hallo Suche o.g. Rute fürs Forellenangeln am Bach.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Luftdruckveränderungen Raubfische

Bei welchen Luftdruckveränderungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Man sagt ja immer: fallend und konstant am besten und steigend eher Flaute.

Wie ist eure Erfahrung?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Der FFM Angler 069
Angeln auf Sizilien

Hi ich mache gerade Urlaub auf Sizilien und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich Mahi Mahi oder andere Raubfische fangen kann.
Ich würde mich auch riesig über Spots freuen weil ich nicht wirklich erfahren bin und einfach nicht so richtig weiß wie ich solch krassen Fische fange.
Als Rute habe ich eine 2,70 Meter lange Rute mit einem wurfgewicht von 15-45 g. Als Köder habe ich einen jig mit 55 mm und noch einen sehr tieflaufenden wobbler mit 85 mm.
Wenn jemand gerade auch Sizilien ist und vielleicht zweit und Lust hat mit etwas bei zu bringen und mit Freude zu bereiten kann mit gegen schreiben.
Bin 15 und wohne in letojanni
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen weil ich unbedingt etwas fangen und bin auch bereit mit noch Köder im Angelladen zu besorgen
Danke und Petri Heil

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Stig67
Wohnungstausch zum Angeln am NOK in Rendsburg oder Umgebung

Biete eine Zweizimmerwohnung in Flensburg mit Fördeblick gegen eine Unterkunft in Rendsburg. Wäre immer nur für ein paar Tage im Monat. Mir würde auch eine Einzimmerwohnung in Rendsburg reichen. Also Meerforelle gegen Zander tauschen.😀

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen