search
Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)

32 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Breitengüßbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Breitengüßbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Eckstein (Breitengüßbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2023

Profilbild
LuisS
vor 3 Jahre
Dec 31, 2022

Profilbild
Babist
vor 3 Jahre
May 14, 2021

Profilbild
Tobi Fischbach
vor 5 Jahre
Dec 7, 2020

Profilbild
psycookfishing
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Babist
Babist
Karpfen
97 cm
vor 4 Jahre
Aal
LuisS
LuisS
Aal
65 cm
vor 3 Jahre
Giebel
LuisS
LuisS
Giebel
43 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Laichenheiner
Laichenheiner
Brachse
50 cm
vor 7 Jahre
Zander
Babist
Babist
Zander
45 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
domi4793
domi4793
Karpfen
62 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breitengüßbach

Neubertsee
908
189
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotfeder, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
488
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
408
72
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Hecht
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
350
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 39 Minuten
2278 Beiträge
Profilbild
Carpster
Leichte Wallercombo zum werfen / auslegen

Hi zusammen,
suche eine leichte Wallercombo. Angle nicht regelmäßig auf Waller, wenn doch an einem 20m breiten Fluss mit mittlerem Bestand, idR 80 bis 1,6m. Ich müsste die Montage nicht weit werfen bzw auslegen, daher reichen 200g Wurfgewicht. Preislich dachte ich an 200€ für Rute, Rolle und Schnur. Hat Jemand Tipps? Alternativ hätte ich Spodrod mit 4,5lbs und eine Aerlex 14.000, wäre das auch ne Option?
petri

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
Marley241
Kauf neuer Watstiefel

Hallo, ich möchte mir neue Watstiefel kaufen und bin unentschlossen welche Stiefel und aus welchem Material. PVC, Neopren oder atmungsaktive. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu "hören" und vielleicht die ein oder andere Kaufempfehlung zu bekommen.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Petition gegen Kormoranpopulationen

⚠️Moin zusammen, in Plön in Schleswig-Holstein gibt es eine Petition gegen die Ausbreitung großer Kormoran-Brutkolonien auf den Inseln im Großen Plöner See.

Laut Petition sind auf einigen Inseln bereits erhebliche Schäden an Bäumen und Vegetation entstanden. Die erste Insel ist bereits komplett vollgeschissen durch Komorane (komplett weiß bedeckt). Gefordert werden nun gezielte Maßnahmen zur Vergrämung auch in Schutzgebieten und ein abgestimmtes Kormoranmanagement, um weitere Inseln zu schützen.

Für uns Angler sicher interessant – schaut rein und zeichnet gerne mit:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

🚨WICHTIG: PETITION NOCHMAL PER MAIL BESTÄTIGEN!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen