search
Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)

31 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Breitengüßbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Breitengüßbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Eckstein (Breitengüßbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2023

Profilbild
LuisS
vor 2 Jahre
Dec 31, 2022

Profilbild
Babist
vor 3 Jahre
May 14, 2021

Profilbild
Tobi Fischbach
vor 5 Jahre
Dec 7, 2020

Profilbild
psycookfishing
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Babist
Babist
Karpfen
97 cm
vor 4 Jahre
Aal
LuisS
LuisS
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Giebel
LuisS
LuisS
Giebel
43 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Laichenheiner
Laichenheiner
Brachse
50 cm
vor 6 Jahre
Zander
Babist
Babist
Zander
45 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
domi4793
domi4793
Karpfen
62 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breitengüßbach

Neubertsee
875
181
3.7
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
477
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
400
66
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
342
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing Friends
Groß Karpfen

Hallo, ich möchte gerne mehr und große Karpfen fangen, aber irgendwie klappt's nicht so richtig, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps? wenn ja dann wer ich sehr dankbar dafür.😉👍🎣😎

vor 54 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Jens koschnick
Was für einen Wobbler im Mittellandkanal ?

Grade mit dem Angeln im Mittellandkanal angefangen was für ein wobbler benutzt ihr da so ? Für barsch Zander ? Tiefe oder geht ihr eher auf Gummifisch ?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Arne028
brauche Angelrute

Ich angle seit letztem Jahr in der Hohenwarte Talsperre und versuche einen Wels zu fangen. Ich habe dabei auf das aktive Angeln gesetzt mir wurmbündel und wallerholz. Auch anwerfen mit Gummi wobbler und anderen Ködern habe ich versucht. Auf dem Live Score sieht man die nur bis ans boot kommen und dann drehen sie wieder ab. Sie zeigen also Interesse aber wollen nicht beißen, bei Tipps gerne melden

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen