search
Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach)

29 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Eckstein (Breitengüßbach) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Breitengüßbach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Breitengüßbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Eckstein (Breitengüßbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2023

Profilbild
LuisS
vor 2 Jahre
Dec 31, 2022

Profilbild
Babist
vor 3 Jahre
May 14, 2021

Profilbild
Tobi Fischbach
vor 4 Jahre
Dec 7, 2020

Profilbild
psycookfishing
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Babist
Babist
Karpfen
97 cm
vor 3 Jahre
Aal
LuisS
LuisS
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Giebel
LuisS
LuisS
Giebel
43 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Laichenheiner
Laichenheiner
Brachse
50 cm
vor 6 Jahre
Zander
Babist
Babist
Zander
45 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
LuisS
LuisS
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breitengüßbach

Neubertsee
841
175
3.8
Neubertsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 96146 Altendorf
Baggersee Breitengüßbach
468
59
4.6
Baggersee Breitengüßbach
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch
Baggersee bei 96149 Breitengüßbach
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
393
64
4.4
Main (Kemmern-Unterleiterbach)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 96179 Rattelsdorf
Baggersee Zapfendorf
337
88
4.8
Baggersee Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannux.fishing
Karpfenrute 3lbs oder 3.5lbs

Moin Leite,
Ich hatte vor mir neue Fox eos x Karpfenruten zu holen und ich bin immer noch am überlegen 12ft 3.5lbs oder 12ft 3lbs zu nehmen, hat jemand schon Erfahrungen mit den Ruten gemacht und welche würdet ihr nehmen?

vor 23 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 32 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven1
Suche Angelverein in plz 2

moin suche einen Angelverein um Hamburg rum mit vernünftigen Gewässern (Seen teiche) Tipps gerne

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 42 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Joas konrad
bin neu beim angeln

Bis wann geht die Schonzeit noch?

vor 46 Minuten
9 Beiträge
Mehr anzeigen