search
Baggersee Giesen (Dettenheim) angeln
Baggersee Giesen (Dettenheim)-1 Baggersee Giesen (Dettenheim)-2 Baggersee Giesen (Dettenheim)-3 Baggersee Giesen (Dettenheim)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Giesen (Dettenheim)

144 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Giesen (Dettenheim) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Dettenheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
AV Hochstetten, AV Liedolsheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

144 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Giesen (Dettenheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2026

Servus, kann man mit dem Auto an die Angelplätze fahren?

Profilbild
Thugzii
vor 5 Monate
May 2, 2024

sehr schönes Gewässer, mit hohen Fischbestand, gepflegten Angelplätzen und sehr nette Angelkollegen

Profilbild
Kiril306
vor 2 Jahre
Jul 15, 2019

Sehr schönes Gewässer mit vielen Fischarten und schöne Plätze. Sehr zu empfehlen.

Profilbild
Teufelchen
vor 7 Jahre
Oct 10, 2025

Profilbild
Adrian Klein
vor 9 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Christoph Zehe
Christoph Zehe
Hecht
110 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Rainer Gottwald
Rainer Gottwald
Hecht
104 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Manuel Seitz
Manuel Seitz
Hecht
81 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Manuel Seitz
Manuel Seitz
Hecht
71 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Manuel Seitz
Manuel Seitz
Flussbarsch
35 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Klefi91
Klefi91
Karpfen
81 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dettenheim

Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
1213
221
4.5
Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
1065
206
4.1
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
Fischarten: Zander, Wels, Hecht, Brachse, Nase
Fluss bei 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Baggersee Fuchs & Groß
1031
84
4.3
Baggersee Fuchs & Groß
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Leopoldshafen (Alter Hafen)
864
96
4.3
Leopoldshafen (Alter Hafen)
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Hafen bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen