search
Baggersee Halle-Bokel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Halle-Bokel

22 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Halle-Bokel ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Halle (Westf.). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Aal
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Halle-Bokel, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2024

Profilbild
Bönchen
vor 2 Jahre
Feb 16, 2020

Profilbild
Artur Mitrokhin
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Björn S1
Björn S1
Wels
235 cm
vor 3 Monate
Karpfen
Artur Mitrokhin
Artur Mitrokhin
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Aal
Jeremy Steinbach1
Jeremy Steinbach1
Aal
65 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Jeremy Steinbach1
Jeremy Steinbach1
Karpfen
71 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Jeremy Steinbach1
Jeremy Steinbach1
Karpfen
50 cm
vor 1 Monat
Flussbarsch
Bönchen
Bönchen
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halle (Westf.)

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1270
418
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1211
245
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1171
145
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1134
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
3 vinded angel Ruten in gutem zustand perfekt für sammler

bei interese unten reinschreiben oder mir privat schreiben. Und mehr bilder kann ich auch schicken wenn interese besteht

vor 10 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 15 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 16 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Kleine Krenk

Ich hab noch nie gebaut so kleiner Köder 🤏 )))

vor 19 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 22 Minuten
6 Beiträge
Mehr anzeigen