
Infos für Angler
Baggersee Hohes Broich ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Emmerich am Rhein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Sportfischerverein Rheinlust 1932
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.emmerich.de/de/vereine/sportfischerverein-rheinlust-1932-e.v./
36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Hohes Broich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Quatre
-
Barsch,zander
-
Angler Flo
Neuste Fangmeldungen
-
Exelisi
Karpfen, 2 cm -
Quatre
Flussbarsch, 42 cm -
Barsch,zander
Flussbarsch, 20 cm -
Barsch,zander
Hecht, 0 cm -
Barsch,zander
Flussbarsch, 0 cm -
Barsch,zander
Flussbarsch, 0 cm -
Barsch,zander
Hecht, 13 cm
Beste Angelgewässer in Emmerich am Rhein
-
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fluss bei 46446 Emmerich
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse und 20 weitere Fischarten
1.160 Follower854 Fänge -
Rhein (Rees)
Fluss bei 47546 Kalkar
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Rapfen und 16 weitere Fischarten
958 Follower628 Fänge -
Wisseler See
Baggersee bei 47546 Kalkar
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal und 8 weitere Fischarten
354 Follower126 Fänge -
Oude Ijssel (Doetinchem)
Fluss
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Brachse und 8 weitere Fischarten
341 Follower117 Fänge -
Xantener Nordsee
Angelgewässer bei 46509 Xanten
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aland, Brachse und 3 weitere Fischarten
369 Follower70 Fänge
Neues im Forum
-
JayLucker555
Raus schwimmen für ein Futterplatz ?
Petri 🎣✌🏼❤️
30 Beiträge
und zwar habe ich vor kurzem auf YouTube gesehen das viele Karpfenangler selbst raus schwimmen um ihren Futterarzt vorzubereiten da ich erst 15 bin und das Geld nicht an Bäumen wächst habe ich kein Futterboot aber habe mir überlegt da das Wasser eh nicht kalt ist selbst raus zuschwimmen und mir ein Futterplatz vorzubereiten was ist eure Meinung dazu würdet ihr das auch machen oder habt ihr es schon gemacht? -
Roberto geht mal fischen
Großes Fischsterben in der Oder
link10158566033827601/
199 Beiträge
Es gibt schon Berichte und Fotos/Videos aus Frankfurt Oder von verendeten Fischen. ca. 350 km vom Ursprungsort entfernt. Damit ist wohl unser einmaliges Naturreservat 'Unteres Odertal' gefährdet. -
Perca fluviatilis
Probleme mit Geflochtener
Hallo,
22 Beiträge
ich habe mir vor einer Woche mal einen Neue Geflochtene: immer wenn ich einen Hänger habe, und ziehe( mit nicht zu viel Kraft) geht der knoten auf…und ich hab einen Köder und ein Stahlvorfach weniger. Es ist so weit ich weiß eine Balzer Ironline 8 in 0,08mm, also ca.8 kg Tragkraft in Gelb. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, und wie man das behebt?
Danke Perca Fluviatillis -
FPetri
Gezielt auf spiegelkarpfenangeln
hallo, habe in einen See in dem große spiegelkarpfen drinne sind allerdings eher die großen schuppenkarpfen gefangen werden. gibt es eine Möglichkeit gezielt auf spiegelkarpfen und nicht auf schuppenkarpfen zu angeln?
21 Beiträge
danke schonmal im voraus -
Jehowa
Was haltet Ihr von dieser Combo zum Barsch/Raubfisch angeln?
Okuma Ceymar Xt Cxt-10Fd Fd
11 Beiträge
Shimano Vengeance Cx 210Ml 3-21G Cork
Mein Ziel ist eine leichte, günstige Combo zum Uferangeln am Fluss (Donau bei Elchingen, also sehr leichte Stömung) mit etwa 3-12g WG (die Rute hat etwa mehr, schadet aber bestimmt nicht). Für Spinner, Spoon und Gufi
Kommt gesamt auf etwa 60€ und ~350g (zzgl. Schnur)