search
Baggersee Insel Rott
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Insel Rott

41 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Insel Rott ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Linkenheim-Hochstetten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
AV Hochstetten
Teaser
Pegelstände Baggersee Insel Rott
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Insel Rott, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2025

Profilbild
Caro D
vor 1 Jahr
Mar 20, 2025

Profilbild
Daviidd
vor 1 Jahr
Jul 19, 2021

Profilbild
davidsahovic
vor 5 Jahre
Sep 17, 2018

Profilbild
Jonas Lunemann
vor 7 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Jonas Lunemann
Jonas Lunemann
Wels
216 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Easy.Isi
Easy.Isi
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Zander
Caro D
Caro D
Zander
80 cm
vor 8 Monate
Hecht
Caro D
Caro D
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
davidsahovic
davidsahovic
Sonstiges
18 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Linkenheim-Hochstetten

Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
1221
222
4.5
Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Wels
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
1076
208
4.1
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
Fischarten: Zander, Wels, Hecht, Brachse, Nase
Fluss bei 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Baggersee Fuchs & Groß
1037
84
4.3
Baggersee Fuchs & Groß
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Leopoldshafen (Alter Hafen)
870
96
4.3
Leopoldshafen (Alter Hafen)
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Hafen bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jojo28.6
Köderfisch für Zander anködern

Hallo👋, ich bekomme beim Zanderangeln mit Köderfisch Fehlbisse. Weiß jemand wie man Köderfische anködert für ne hohe bisausbeute? Ich hab auch ne ködernadel.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2911 Beiträge
Profilbild
Kevin Methner
Wuppertalsperre stellen

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar Stellen empfehlen die man zu Fuß gut erreicht(ich laufe immer zur talsperre vom hasenberg aus da ich ein Auto besitze.)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen