search
Baggersee Klein Siemen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Klein Siemen

12 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Klein Siemen ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Kröpelin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Klein Siemen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2024

Profilbild
Angel_ Bros 123
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angel_ Bros 123
Angel_ Bros 123
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Aaron.kpln
Aaron.kpln
Rotfeder
13 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kröpelin

Warnow (Schwaan)
1605
505
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1137
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1107
412
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1025
141
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim Pawlak
Karpfenangeln an öffentlichen Gewässern in Frankreich

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach öffentlichen Gewässern in Frankreich mit gutem Karpfenbestand und wollte daher mal in die Runde fragen, ob jemand Seen empfehlen kann oder vielleicht Tipps hat, wie man solche Gewässer findet.

Ich habe bereits angefangen, über Google Maps nach möglichen Seen zu suchen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht weit gekommen.

Optimal wäre ein See, an dem Campen bzw. Zelten erlaubt ist und auch Nachtangeln möglich ist, da der Trip für ein verlängertes Wochenende geplant ist.

Falls jemand Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps zur Suche nach passenden Gewässern hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Tanja Siems
Abhackmatte mit oder ohne hohen Rand

hyhy ich hab ein matte ohne Rand aber es schwärmen so viele von abhackgestelle oder matten mit hohen Rand was ist eure meinung was ist besser.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Anfängertipps für Stippfischen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Angelbranche und habe meinen Fischereischein erst letzten Monat gemacht.
Nun möchte ich demnächst ans Wasser, bin aber der totale Neuling.
Ich möchte gerne mit stippen anfangen und gucken, wie es so läuft.
Hat jemand gute Tipps bezüglich guter Orte fürs stippen in Minden und worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Matti2450
Meerforellen Angeln

Hey,ich habe eine frage unzwar kann mir jemand helfen bzw tipps geben welche Jahreszeit und wo man Meerforellen gut fängt ?Welche Rute und welche Rolle und Köder empfehlt ihr mir?😃

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
DanRD
Forellen angeln nach Dänemark, hat jmd. Bock mitzufahren?

Moin,

ich plane diesen Samstag 14.03 nach Dänemark zum Forellenangeln zu fahren. Hat jemand Lust mitzufahren?

Start ist in 24768 Rendsburg.

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen