search
Baggersee Lüttow-Valluhn angeln
Baggersee Lüttow-Valluhn-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Lüttow-Valluhn

157 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Lüttow-Valluhn ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Lüttow-Valluhn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Lüttow-Valluhn, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2025

Habe dort 3,5 Jahre gearbeitet und kann sagen, dass dort angeln verboten ist. Egal welche Uhrzeit oder Wochentag ist. 😉 Sollen...

Profilbild
Schuggi 1192
vor 9 Monate
Aug 2, 2025

Darf man nicht angeln Lebensgefahr

Profilbild
Piet Wolters
vor 11 Monate
Jun 17, 2025

Darf man dort angeln?

Profilbild
Roni La
vor 1 Jahr
Jul 1, 2022

Nein. Nur wenn kein Betrieb ist. Also nach 18 uhr und am we. Zur Sicherheit aber am besten nachfragen 😉

Profilbild
Sebastian Qu
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Rico 1
Rico 1
Flussbarsch
47 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
luis.angelt.09634
luis.angelt.09634
Flussbarsch
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
.Sebastian.
.Sebastian.
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Al703
Al703
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico 1
Rico 1
Hecht
91 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Seppi Angelt
Seppi Angelt
Flussbarsch
23 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lüttow-Valluhn

Plauer See
2371
1475
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1129
422
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1093
245
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1064
234
4.3
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 49 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln?

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen