search
Baggersee Lüttow-Valluhn angeln
Baggersee Lüttow-Valluhn-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Lüttow-Valluhn

155 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Lüttow-Valluhn ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Lüttow-Valluhn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Lüttow-Valluhn, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2025

Habe dort 3,5 Jahre gearbeitet und kann sagen, dass dort angeln verboten ist. Egal welche Uhrzeit oder Wochentag ist. 😉 Sollen...

Profilbild
Schuggi 1192
vor 7 Monate
Aug 2, 2025

Darf man nicht angeln Lebensgefahr

Profilbild
Piet Wolters
vor 9 Monate
Jun 17, 2025

Darf man dort angeln?

Profilbild
Roni La
vor 11 Monate
Jul 1, 2022

Nein. Nur wenn kein Betrieb ist. Also nach 18 uhr und am we. Zur Sicherheit aber am besten nachfragen 😉

Profilbild
Sebastian Qu
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Rico 1
Rico 1
Flussbarsch
47 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
luis.angelt.09634
luis.angelt.09634
Flussbarsch
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
.Sebastian.
.Sebastian.
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Al703
Al703
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico 1
Rico 1
Hecht
91 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Seppi Angelt
Seppi Angelt
Flussbarsch
23 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lüttow-Valluhn

Plauer See
2289
1444
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1105
409
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1062
244
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1036
227
4.3
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Vukovic Zeljko
Hecht

Hallo könnt ihr mir Gewässer sagen in stuttgart da wo mann hechte fängt und auch Neckar bereiche

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen