search
Baggersee Lüttow-Valluhn angeln
Baggersee Lüttow-Valluhn-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Lüttow-Valluhn

157 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Lüttow-Valluhn ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Lüttow-Valluhn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Lüttow-Valluhn, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2025

Habe dort 3,5 Jahre gearbeitet und kann sagen, dass dort angeln verboten ist. Egal welche Uhrzeit oder Wochentag ist. 😉 Sollen...

Profilbild
Schuggi 1192
vor 10 Monate
Aug 2, 2025

Darf man nicht angeln Lebensgefahr

Profilbild
Piet Wolters
vor 11 Monate
Jun 17, 2025

Darf man dort angeln?

Profilbild
Roni La
vor 1 Jahr
Jul 1, 2022

Nein. Nur wenn kein Betrieb ist. Also nach 18 uhr und am we. Zur Sicherheit aber am besten nachfragen 😉

Profilbild
Sebastian Qu
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Rico 1
Rico 1
Flussbarsch
47 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
luis.angelt.09634
luis.angelt.09634
Flussbarsch
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
.Sebastian.
.Sebastian.
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Al703
Al703
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico 1
Rico 1
Hecht
91 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Seppi Angelt
Seppi Angelt
Flussbarsch
23 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lüttow-Valluhn

Plauer See
2379
1487
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1140
422
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1098
246
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1070
236
4.3
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Darek9804
Angelschein ins Deutsche Umschreiben

Hallo,

mein Bruder hatte letztes Jahr seinen Angelschein in Polen gemacht.

Er hat seinen Hauptsitz in SH und möchte gern den Angelschein umschreiben lassen.

Das hatten wohl auch n paar Jungs beim Rathaus mal gemacht, sei wohl kein Problem.. zu den hat er aber keinen Kontakt mehr

Weiß hier jemand mehr ?
Danke !

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen