search
Baggersee Lüttow-Valluhn angeln
Baggersee Lüttow-Valluhn-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Lüttow-Valluhn

157 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Lüttow-Valluhn ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Lüttow-Valluhn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Lüttow-Valluhn, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2025

Habe dort 3,5 Jahre gearbeitet und kann sagen, dass dort angeln verboten ist. Egal welche Uhrzeit oder Wochentag ist. 😉 Sollen...

Profilbild
Schuggi 1192
vor 9 Monate
Aug 2, 2025

Darf man nicht angeln Lebensgefahr

Profilbild
Piet Wolters
vor 11 Monate
Jun 17, 2025

Darf man dort angeln?

Profilbild
Roni La
vor 1 Jahr
Jul 1, 2022

Nein. Nur wenn kein Betrieb ist. Also nach 18 uhr und am we. Zur Sicherheit aber am besten nachfragen 😉

Profilbild
Sebastian Qu
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Rico 1
Rico 1
Flussbarsch
47 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
luis.angelt.09634
luis.angelt.09634
Flussbarsch
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
.Sebastian.
.Sebastian.
Karpfen
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Al703
Al703
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico 1
Rico 1
Hecht
91 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Seppi Angelt
Seppi Angelt
Flussbarsch
23 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lüttow-Valluhn

Plauer See
2374
1485
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1132
422
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1095
245
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1067
236
4.3
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsche12
Angeln an Trinkwassertalsperren in Sachen

Hallo, Ich wollte fragen ob man an Trinkwassertalsperren in Sachsen irgend eine besondere Erlaubnis braucht oder eine allgemeine Erlaubniskarte ausreicht weil ich habe inmn der Gewässerordnung nicht genau verstanden wie das geregelt ist.LG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MauMaubuddy
Welcher Forellenhof in der Nähe von Winsen Luhe ist der beste?

Hallo Zusammen,
Wir waren dieses Jahr beim Forellenhof Gut Schnede und in Maschen, aber hatten nur einen Austeiger. Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Forellenhof besser geeignet ist für Anfänger? 🎣🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Balikci Aziz
Köder für Döbel

Hallo,

Ich möchte bald mein erstes Döbel fangen.
Was sind euer Erfahrung nach die besten Köder für Döbel?

Vielen Dank für eure Antworten.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Brauche euren Rat zum Angelschein :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.

Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und würde sehr gerne den Angelschein machen. Das Problem ist, dass mein Deutsch leider noch nicht gut genug ist und ich deshalb Angst habe, die Prüfung nicht zu bestehen.

Gibt es vielleicht eine Erleichterung oder eine andere Möglichkeit für Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen? Oder kennt jemand einen Kurs oder eine Hilfe, die ihr empfehlen könnt?

Ich angle schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Erfahrung, aber ohne Angelschein darf ich hier leider nicht angeln.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen