search
Baggersee Möllenbronn (Fronreute) angeln
Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-1 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-2 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Möllenbronn (Fronreute)

52 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Möllenbronn (Fronreute) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Fronreute. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Möllenbronn (Fronreute), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2020

Profilbild
M.sepp
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
M.sepp
M.sepp
Wels
97 cm
vor 6 Jahre
Schleie
M.sepp
M.sepp
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fronreute

Schussen (Ravensburg)
695
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
671
100
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
583
134
4.1
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
491
33
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 1 Stunde
114 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
niki222
Wasser schimmelt bei Partikeln

Grüße,
Ich habe vor ein paar Tagen Partikel angesetzt( Mais, Kichererbsen, kidneybohnen) und jetzt habe ich in denn Eimer geschaut und ein richtige Schimmelschicht drauf ich könnte sie noch entfernen sagt ihr das ist schlimm oder kann ich es so lassen ich gehe am Wochenende angeln
Lg niki222

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen