search
Baggersee Möllenbronn (Fronreute) angeln
Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-1 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-2 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Möllenbronn (Fronreute)

52 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Möllenbronn (Fronreute) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Fronreute. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Möllenbronn (Fronreute), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2020

Profilbild
M.sepp
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
M.sepp
M.sepp
Wels
97 cm
vor 6 Jahre
Schleie
M.sepp
M.sepp
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
90 cm
vor 6 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Alle 23 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fronreute

Schussen (Ravensburg)
701
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
678
98
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Schleie
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
592
140
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
501
34
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Michael1709
Darf man das??

servus zusammen

Habe mal eine Frage an euch was ihr so dazu meint.
oder ob ich da mit dem Auto dann da fahren darf??

Gruß Michael

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Thomas Neumann3
tolle gute freunde

Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil es mich wirklich bewegt. ❤️🎣

Durch das Angeln habe ich in letzter Zeit ein paar richtig tolle Menschen kennengelernt. Besonders Micha und Hallit möchte ich hier mal erwähnen.

Es berührt mich ehrlich gesagt sehr, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, für die Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt selbstverständlich sind.

Menschen, die einfach da sind, die helfen, ohne groß darüber nachzudenken oder etwas dafür zu erwarten.

Ich finde, so etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und genau deshalb weiß ich es umso mehr zu schätzen.

Micha und Hallit, ich möchte euch einfach mal Danke sagen. Für eure Art, eure Hilfsbereitschaft und dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid.

Manchmal sind es eben nicht die Fische, die das Angeln so besonders machen, sondern die Menschen, die man dadurch kennenlernt.

Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! ❤️🎣

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
C-Rig vs. T-Rig vs. Dropshot- Wurm

Hey zusammen,
würde gerne mal mehr bei den kalten Temperaturen mit Wurm als Köder rumexperimentieren. Gibt es von den 3 Rigs ein spezielles, mit welchem ihr erfolgreich/ weniger erfolgreich auf Barsche geangelt habt?
Beste Grüße

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
28102012
Angel-Podcast

Weiß jemand was von Was kostet der Fisch von Joshi und Maxi die letzte Folge ist ja 4-5Monate her

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen