search
Baggersee Möllenbronn (Fronreute) angeln
Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-1 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-2 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Möllenbronn (Fronreute)

52 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Möllenbronn (Fronreute) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Fronreute. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Möllenbronn (Fronreute), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2020

Profilbild
M.sepp
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
M.sepp
M.sepp
Wels
97 cm
vor 5 Jahre
Schleie
M.sepp
M.sepp
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fronreute

Schussen (Ravensburg)
688
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
659
100
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
573
132
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
481
18
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Raubfischköder

Hey, ich habe gerade erst mit dem angeln angefangen und wollte mir neue köder zulegen. Die köder in angelnläden sind für mich aber ehrlicherweise echt teuer, da ich noch schüler bin. Ich wollte fragen ob jemand vllt ein preiswertes kombipaket abzubieten hat. verschiedene raubfischköder, die er eventuell nicht mehr braucht und deshalb vllt etwas billiger verkaufen könnte. Ich angel sowohl in trüben als auch im klaren wasser. Jede Köderart ist erwünscht
Ich freu mich schon auf jedes angebot.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2091 Beiträge
Profilbild
DER-ZANDER
Wobbler in der Ostsee?

Wisst ihr ob es sich lohnt mit einem kleinen Wobbler mit Naturfarben in der Ostsee zu angeln?
Habe einen gekauft und würde gerne wissen ob ihr da Erfahrungen habt.
Dankeschön!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
NME16
Allroundkescher

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gummierten, telekopierbarem und klappbarem Allroundkescher.

Ich angle größtenteils im Raum Berlin/ Brandburg, dementsprechend an Fluss, Kanal und See. Auch wenn jetzt eventuell einige mit dem Kopf schütteln, der Kescher soll sowohl für Fried- als auch für Raubfisch geeignet sein.

Da es öfter auf eine kurze Abendrunde hinausläuft sollte er nicht zu klobig oder schwer sein.

Ich weiß, dass die Frage nach dem richtigen Kescher im Forum bereits einige Male beantwortet wurde (habe ich ebenfalls gelesen). Nun ist die Welt aber mittlerweile sehr schnelllebig und es gibt immer neue Produkte am Markt, daher wollte ich nochmal nach Erfahrungen fragen (im Idealfall auch von Anglern aus der Umgebung).

Aktuell liebäugle ich ein wenig mit dem Westin W3 foldable XL, wobei man auch bei dem die ein oder andere schlechte Bewertung liest und wie bei vielen anderen die Stabilität kritisiert wird.

Vielen Dank euch vorab und ein dickes Petri. 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen