search
Baggersee Möllenbronn (Fronreute) angeln
Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-1 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-2 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Möllenbronn (Fronreute)

51 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Möllenbronn (Fronreute) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Fronreute. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Möllenbronn (Fronreute), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2020

Profilbild
M.sepp
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
M.sepp
M.sepp
Wels
97 cm
vor 5 Jahre
Schleie
M.sepp
M.sepp
Schleie
58 cm
vor 5 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
79 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
27 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
15 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fronreute

Schussen (Ravensburg)
628
155
4.2
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
602
94
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
521
126
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
442
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Imsterfjord 2026

Servus zusammen, Für uns geht es dieses Jahr im August für knapp 2 Wochen an den Imsterfjord zu "Aukan House", gelegen auf der Insel Asoya im Fjord selber, buchbar über Andrees Angelreisen. Es ist unser dritter Norwegen Urlaub, die Jahre davor waren wir jedoch deutlich südlicher (Boknafjord bei Stavanger und Tregde). Wir sind keine extremen Seebären, fahrt mit dem Boot geht auch nur da unser Fahrer vor 1980 geboren ist, und wir würden Ausfahrten Richtung offenes Meer möglichst vermeiden. Die Region ist ja nicht allzu unbekannt. Hat jemand evtl Tipps zu Plätzen, Zubehör und was uns allgemein im August erwarten kann? Ich bin für jede Info dankbar! Vielleicht war jemand ja sogar im Haus, das wäre Spitze!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
paulaawnr
Suche Hechtcombo

Moin. Ich bin eine Angelanfängerin und möchte mir gerne eine gute, aber nicht zu teure Hechtcombo anschaffen. Habt ihr Empfehlungen? Es soll eine Spinnrute mit Stationärrolle sein. Beim Wurfgewicht bin ich mir sehr unsicher, aber ich würde auch mit größeren Ködern, also Hechtködern angeln, spricht Hardbaits und große Gummifische mit Doppelschwanztwister. Würde mich sehr über Antworten und Empfehlungen/Erfahrungen/Meinungen freuen. Danke, Paula

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
bjoern112
Moin

Wollte mal fragen ob jemand angelteiche im Raum Höxter kennt wo man ohne angelschein angeln kann bin nich dabei ihn zu machen

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen