search
Baggersee Möllenbronn (Fronreute) angeln
Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-1 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-2 Baggersee Möllenbronn (Fronreute)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Möllenbronn (Fronreute)

52 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Möllenbronn (Fronreute) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Fronreute. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Möllenbronn (Fronreute), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2020

Profilbild
M.sepp
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
M.sepp
M.sepp
Wels
97 cm
vor 6 Jahre
Schleie
M.sepp
M.sepp
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
M.sepp
M.sepp
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
27 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
M.sepp
M.sepp
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fronreute

Schussen (Ravensburg)
695
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
670
100
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
583
134
4.1
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
490
33
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wnoel
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dorni1990
Vispas in NL Kampen gültig ?

Hallo,
Ich bin gerade in der Nähe von Kampen in NL.

Ich wollte eigentlich heute eine Runde an der IJssel mein Glück auf Zander versuchen.
Anfang der Woche bin ich bereits auf Schilder an diversen Stellen in Kampen gestoßen, mit dem Hinweis das dort angeln nur mit dem Vereinspass HV Ons Vermaark möglich ist.

Im Vispas ist allerdings das Revier grün - also frei für Vispas Inhaber und nicht Mitglieder in diesem Revier.

Online Angel - Scheine konnte ich aufgrund der Zahlungsmodalitäten über die holländische Website nicht kaufen, da kein Paypal und keine Kreditkarte angenommen wurde.
Dann war dort der Hinweis, das man an der Esso Tagesscheine kaufen kann. Diese konnten mir jedoch nicht ausgehändigt werden.
Der ansässige Angelladen hatte leider auch schon zu.

Da der Urlaub jetzt kurz vorm Ende steht, stelle ich mir die Frage, ob es noch weitere Alternativen gibt, diesen Angelschein zu erwerben (Tagesschein) oder ob dieser überhaupt notwendig für die Fischerei in diesem Bereich ist.

Ich wünsche allen stramme Schnüre 🙂

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kurzansitz ca 5 bis 7 Std.

Wieviel oder besser gesagt wie würdet ihr füttern und vorallem angeln bei 5 bis 7 Std. also welcher Köder welche futtertaktik , würdet ihr mit Partikeln und von mir aus was ich wenn ich Boilies fischen würde so machen würde einen 20er Boilie mit Partikeln sowie Gecrishten Ganzen und halben Boilues füttern oder Solid Bags?Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich fischen soll ob mit Boilie oder Solidbag?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen