

Infos für Angler
Baggersee MKU (Parsdorf) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Vaterstetten. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: --
23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.
Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee MKU (Parsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
coronator
Das Angeln ist hier verboten!
Bewertungen
-
coronator
Man darf dort nicht mehr Angeln, weil das ein Biotop ist.
Neuste Fangmeldungen
-
SpiketheDog
Seeforelle, 50 cm -
SpiketheDog
Bachsaibling, 35 cm
Beste Angelgewässer in Vaterstetten
-
Hollerner See (Eching)
See bei 85386 Eching
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie und 9 weitere Fischarten
1.640 Follower259 Fänge -
Lauser Weiher (Unterlaus)
See bei 83620 Feldkirchen-Westerham
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 5 weitere Fischarten
585 Follower140 Fänge -
Speichersee (Ismaning)
Stausee bei 85551 Kirchheim bei München
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
1.287 Follower81 Fänge -
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Baggersee bei 85464 Finsing
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling und 5 weitere Fischarten
629 Follower76 Fänge -
Großer Pullinger See
See bei 85354 Freising
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Seesaibling, Flussbarsch, Karpfen und 3 weitere Fischarten
176 Follower76 Fänge
Neues im Forum
-
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1246 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Luca Markus
anfüttern
Moin,
12 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
8 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
52 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
ilyas77
suche hecht combo
Hey Leute, meine 400€ Hecht-Combo hat sich heuge leider unbemerkt vom Boot verabschiedet : (( Nun bin ich auf der Suche nache einer neuen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt Die Rute sollte am besten bis 80g sein. Die Rolle bevorzugt von Daiwa (davor hatte ich die curado 201).
2 Beiträge
Ich hatte nun die Daiwa Tatula TWS 200 mit der Rute Daiwa Prorex XR Bait 201 cm (30-80 g) im Blick. Was sagt ihr dazu???
Danke im Voraus :) !!!