search
Baggersee Peeler Feldchen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Peeler Feldchen

28 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Peeler Feldchen ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Mönchengladbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Peeler Feldchen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 6, 2018

Laut Internet Seite ist der See geschlossen. 😭

Profilbild
Dennis Falkenhagen
vor 8 Jahre
Oct 31, 2021

Profilbild
Lu Ha
vor 4 Jahre
Aug 12, 2017

Profilbild
marco es
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
Staffel Mueller
Staffel Mueller
Huchen
90 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Eugen Klimtschenko
Eugen Klimtschenko
Rotauge
1 cm
vor 8 Jahre
Aal
Michael Denk
Michael Denk
Aal
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Lu Ha
Lu Ha
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Eugen Klimtschenko
Eugen Klimtschenko
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Schwarzbarsch
Schwarzbarsch
Hecht
56 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mönchengladbach

Niers (Mönchengladbach)
647
32
4.5
Niers (Mönchengladbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aland, Brachse
Fluss bei 41352 Korschenbroich
Angelpark Genhodder
401
113
4.7
Angelpark Genhodder
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen
See bei 41179 Mönchengladbach
Stadtwaldweiher (Mönchengladbach)
74
11
4.7
Stadtwaldweiher (Mönchengladbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör
Weiher bei 41239 Mönchengladbach
Wickrather See
61
4
4.5
Wickrather See
See bei 41189 Mönchengladbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BIG G FISHING
Moin , ich bin neue im Kreis münster ,

Kann mir einer verraten wo ich auf Hecht gehen kann und ob jetzt eigentlich hier die Schonzeit vorbei ist ???

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ben J
Waller

Weiß jemand ob es sich aktuell lohnt auf Waller zu spinnern oder ist es noch zu früh?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Läuft der Aal schon? (Rund um Bad Wilsnack/Wittenberge)

Moin,

ich bin zur Zeit rund um Bad Wilsnack auf Aal unterwegs- allerdings hatte ich noch keinen - weder an der Packung, noch in den Buhnen. Ich angle mal mit der Stellfischrute und auch mal mit einem Grundblei. Meistens von 18 bis 22Uhr.
Hat jemand Tipps parat? Ist es die Uhrzeit, Köder, Spot...?

Beste Grüße und Petri Heil

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Angelstellen an der Elbe

Hi, so langsam beginnt ja jetzt die Aalzeit und ich würde mal gern die Elbe ausprobieren. Hat jemand vielleicht Tipps welche Stellen an der Elbe gut sind (auch außerhalb Dresden), weil ich nicht wirklich das Tackle habe um mitten im Hauptstrom zu angeln und die ganzen Stellen an den ich bisher war waren immer direkt am Hauptstrom und mitten in der Stadt.
LG

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Spinnfischer11
Ruhr Schwerte bis Hennen

Hi zusammen,
ich war das letzte halbe Jahr regelmäßig angeln, vor allem an der Ruhr. Ich musste leider feststellen, dass es keine Bisse gab, egal mit welcher Montage oder Köder. Ich habe unzählige Angler getroffen die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ich habe nichtmal einen Fisch gesehen und möchte wissen ob es euch auch so geht bzw. Ob ihr auch ähnliche Erfahrungen an der Ruhr gemacht habt? Ist das Gewässer „leer“ gefischt oder hatten wir alle über so lange Zeit einfach Pech?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen