search
Baggersee Weber (Hameln) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Weber (Hameln)

67 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Weber (Hameln) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hameln. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Baggersee Weber (Hameln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Weber (Hameln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 10, 2025

Schöner 36 Barsch🍒 auf gummi 👍👊

Profilbild
Lukas Hilgenberg
vor 5 Monate
May 16, 2020

Mein erster Hecht

Profilbild
Viktor Pfaffenrodt
vor 5 Jahre
Apr 13, 2023

Profilbild
Dennis Kelle
vor 2 Jahre
Jun 1, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Viktor Pfaffenrodt
Viktor Pfaffenrodt
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Lukas Hilgenberg
Lukas Hilgenberg
Flussbarsch
36 cm
vor 5 Monate
Rotfeder
Viktor Pfaffenrodt
Viktor Pfaffenrodt
Rotfeder
25 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hameln

Weser (Hameln)
844
178
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
541
131
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
505
172
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
315
49
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 57 Minuten
51 Beiträge
Profilbild
Chubi
Vor oder nach Buhnenfeld besser

Moin

Da sich hier beim Friedfischangeln die Fischvielfalt in den Buhnenfeldern sehr in Grenzen hält und mittlerweile von Grundeln dominiert wird, möchte ich dieses Jahr verstärkt an freier Strecke angeln.
Mir kommt dabei die Frage in den Sinn, ob es weil effektiver ist direkt vor oder direkt hinter einer Reige Buhnen zu angeln?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hinter den Buhnen mehr Futter liegen bleibt, aber auch mehr Schlamm etc.

Habt ihr da Erfahrungen?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Wie und wo fange ich große Karpfen?

Große Karpfen fangen

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Painchiller
Lernapp für die Fischerprüfung

Servus an alle,
Ich mache im Moment meinen Angelschein und wollte mal nachfragen ob ihr eine Lernapp empfehlen könnt. Habe z.b. für IOS die Heintges Angeltrainer gesehen, kostet um die 12 Euro. Habe auch mal die App Blaue Pappe probiert und funktioniert auch ganz gut aber da weiß man nicht wo ob die aktuell ist.

Freundliche Grüße

Domi

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen