search
Baggersee Weber (Hameln) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Weber (Hameln)

67 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Weber (Hameln) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hameln. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Baggersee Weber (Hameln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Weber (Hameln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 10, 2025

Schöner 36 Barsch🍒 auf gummi 👍👊

Profilbild
Lukas Hilgenberg
vor 4 Monate
May 16, 2020

Mein erster Hecht

Profilbild
Viktor Pfaffenrodt
vor 5 Jahre
Apr 13, 2023

Profilbild
Dennis Kelle
vor 2 Jahre
Jun 1, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Viktor Pfaffenrodt
Viktor Pfaffenrodt
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Lukas Hilgenberg
Lukas Hilgenberg
Flussbarsch
36 cm
vor 4 Monate
Rotfeder
Viktor Pfaffenrodt
Viktor Pfaffenrodt
Rotfeder
25 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hameln

Weser (Hameln)
843
178
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
540
131
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
501
167
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
314
47
4.0
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Friedrich 2428
Graskarpfen

Moin, Wollte mal fragen mit was man gut auf Graskarpfen fängt . Würde mich über alle Tipps freuen!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
SwIMbaIT_OnlY
Berkley Nessie

Servus Leute, Was haltet ihr vom Berkley nessie? Auf mich wirkt er wie eine günstige Alternative zu den teuren hartplastik swimbaits, wobei ein paar Abstriche ja klar sind. Würde den gerne zum 1en mai testen. Was sind eure Erfahrungen?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Philippm3105
Maas Holland

Hi Kann man an der Maas in Roermond(Holland) gut mit der Faulenzermethode auf Raubfisch angeln oder ist eine andere Methode auf Raubfisch besser? Petri Heil

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Ohne vispas mit vispasinhaber auf Raubfisch?

guten Abend liebe Leute und Petrijünger meine Frage an euch und vllt kann mir jemand eine genaue Antwort geben. mein Sohnemann ist 11 Jahre und wird dieses Jahr noch 12. ich hatte ihn schon mehrmals mitgehabt zum Angeln, allerdings nur auf Karpfen und method feedern. dieses Wochenende wollte ich los auf Hecht und evtl barsch. darf ich ihn mitnehmen sodass er auch auf Raubfisch angeln darf? ich habe schon im Netz geguckt und da finde ich keine genaue Antwort ob er er selber aktiv mit angeln darf oder nicht. finde nur die Antwort das er selbstständig alleine ab 14 Jahren auf Raubfisch angeln darf, aber nicht darunter mit Begleitung. ich habe den vispas schon fast 10 Jahre aber erst seit letzten Jahr auf Raubfisch. wer kann es mir genau beantworten? mit 11 Jahren zusammen mit Erwachsenen vispasinhaber auf Raubfisch, ja oder nein?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
J.Freddi
Meinung zu nays nxt spining 3-15g

Ich überlege mir die nays nxt spining 3-15 zuzulegen als Barschroute. Hat jemand und kann mir dazu sagen ob die empfehlenswert ist? Danke

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen