search
Baggersee Weber (Hameln) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Weber (Hameln)

70 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Weber (Hameln) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Hameln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Baggersee Weber (Hameln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Weber (Hameln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 10, 2025

Schöner 36 Barsch🍒 auf gummi 👍👊

Profilbild
Lukas Hilgenberg
vor 7 Monate
May 16, 2020

Mein erster Hecht

Profilbild
Viktor Pfaffenrodt
vor 6 Jahre
Apr 13, 2023

Profilbild
Dennis Kelle
vor 3 Jahre
Jun 1, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Viktor Pfaffenrodt
Viktor Pfaffenrodt
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Lukas Hilgenberg
Lukas Hilgenberg
Flussbarsch
36 cm
vor 7 Monate
Rotfeder
Viktor Pfaffenrodt
Viktor Pfaffenrodt
Rotfeder
25 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hameln

Weser (Hameln)
868
176
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
555
131
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
515
185
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
318
49
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Vukovic Zeljko
Hecht

Hallo könnt ihr mir Gewässer sagen in stuttgart da wo mann hechte fängt und auch Neckar bereiche

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen