search
Baggersee Weigel (Bergkirchen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Weigel (Bergkirchen)

39 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Weigel (Bergkirchen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Bergkirchen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Puchheim
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Weigel (Bergkirchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2025

Sehr gut

Profilbild
Moritz_Angeln12
vor 1 Jahr
Sep 12, 2022

Vereinsgewässer mit gesundem Besatz. Verein nimmt noch Mitglieder auf

Profilbild
Aladin1234
vor 4 Jahre
Jan 14, 2018

Vereinsgewässer - durch regelmässigen Forellenbesatz wachsen die Hechte sehr gut ab aber sind aufgrund des großen Nahrungsange...

Profilbild
Richard Höfling
vor 8 Jahre
Jun 2, 2017

Bestes Gewässer

Profilbild
Romeo Braun
vor 9 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
31 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Richard Höfling
Richard Höfling
Hecht
103 cm
vor 10 Jahre
Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Richard Höfling
Richard Höfling
Hecht
103 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
30 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkirchen

Fischgut Waldheim
1672
1020
4.5
Fischgut Waldheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Amper (Dachau)
1050
57
4.8
Amper (Dachau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85221 Dachau
Zanderweiher (Bergkirchen)
743
46
4.8
Zanderweiher (Bergkirchen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 85232 Bergkirchen
Karlsfelder See
686
7
4.3
Karlsfelder See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 85757 Karlsfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 29 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Jeschke Erik
Talsperre Seidenbach Hechtangeln

Moin, ich möchte bald .Al an die Talsperre seidenbach zum Hechtangeln gehen. Hat jemand für mich eine Köderempfehlung ? Hab schon gesehen Gummi fängt da ganz gut... Wie groß sollte man da ungefähr angeln ?
Gerne melden und sonst euch noch einen schönen Tag 😉🙃

vor 34 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Kalle.jdm.tackel
welche Schnur fürs Swimbait

Was könnt ihr empfehlen Fluor oder geflochtene

vor 34 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Theo_2708
Angeln an Hotelstränden

Ich fliege in den Herbstferien in die Türkei und möchte dort angeln gehen geht das auch an den Hotelstränden oder nicht wenn ja was fängt man da am besten und wie
Vielen Dank

vor 38 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Ilie Calmuc
Karpfen

Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!

vor 41 Minuten
4 Beiträge
Mehr anzeigen