search
Baggersee Weigel (Bergkirchen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggersee Weigel (Bergkirchen)

40 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Baggersee Weigel (Bergkirchen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Bergkirchen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Puchheim
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggersee Weigel (Bergkirchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2025

Sehr gut

Profilbild
Fishing-Perch-pike
vor 10 Monate
Sep 12, 2022

Vereinsgewässer mit gesundem Besatz. Verein nimmt noch Mitglieder auf

Profilbild
Aladin1234
vor 3 Jahre
Jan 14, 2018

Vereinsgewässer - durch regelmässigen Forellenbesatz wachsen die Hechte sehr gut ab aber sind aufgrund des großen Nahrungsange...

Profilbild
Richard Höfling
vor 8 Jahre
Jun 2, 2017

Bestes Gewässer

Profilbild
Romeo Braun
vor 8 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
31 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Richard Höfling
Richard Höfling
Hecht
103 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Romeo Braun
Romeo Braun
Bachforelle
30 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Richard Höfling
Richard Höfling
Hecht
103 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkirchen

Fischgut Waldheim
1588
986
4.5
Fischgut Waldheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Amper (Dachau)
1005
57
4.8
Amper (Dachau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85221 Dachau
Zanderweiher (Bergkirchen)
701
45
4.8
Zanderweiher (Bergkirchen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 85232 Bergkirchen
Karlsfelder See
655
7
4.3
Karlsfelder See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 85757 Karlsfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SigridF
Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst, Ganderkesee, Hude und Umgebung

Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst und Umgebung, egal ob Mann oder Frau. Früher hab ich nur Meeresangeln gemacht, jetzt möchte ich Fluss- und Seeangeln lernen und Erfahrungen sammeln.“

vor 34 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Hannes Prietl
karpfenrolle

Bin 14 und suche meine erste karpfenrolle bin eher an kleineren Gewässern 6000-8000 Budget liegt bei 200 Euro
.kann mir jemand etwas empfehlen oder verkaufen ?
Lg Hannes

vor 36 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Köderfisch angeln am Tag

Hallo ich bin Laie und habe heute ein paar Grundeln gefangen die mir doch etwas zu klein sind für die Küche, ich dachte ich friere sie ein und benutzte sie für größere Fische... aber ich Angle nur tagsüber, also nicht morgends oder abends, kann ich überhaupt damit etwas fangen? Ich denke immer Wels und Zander und alles fängt man in der Dämmerung oder nachts... ich plane am Grund anzubieten

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen