

Baggerweiher Seethal (Übersee)
Infos für Angler
Baggerweiher Seethal (Übersee) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Übersee. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Aal, Brachse, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband: Anglerbund Chiemsee
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.anglerbund-chiemsee.de/baggerweiher_seethal.php
118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Brachse, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Baggerweiher Seethal (Übersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Susanne Blümel
-
Markus Stenger82
-
Niki280612
Bewertungen
-
Niki280612
Super
-
Hoby1543
super Gewässer
-
Sebastian Hufnagl
Super für einen gemütlichen Ansitz.
Neuste Fangmeldungen
-
Pertl Andreas
Aal, 66 cm -
Pertl Andreas
Aal, 58 cm -
Loony Jim
Aal, 56 cm -
Loony Jim
Karpfen, 46 cm -
Loony Jim
Karpfen, 43 cm -
Loony Jim
Karpfen, 48 cm -
Loony Jim
Karpfen, 47 cm
Beste Angelgewässer in Übersee
-
Chiemsee
See bei 83256 Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen und 18 weitere Fischarten
1.638 Follower672 Fänge -
Waginger See
See bei 83329 Waging am See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels und 11 weitere Fischarten
1.275 Follower664 Fänge -
Alz (Seeon-Seebruck)
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels und 10 weitere Fischarten
651 Follower255 Fänge -
Almfischer Weiher
Teich bei 83236 Übersee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle, Schleie, Brachse und 7 weitere Fischarten
272 Follower145 Fänge -
Sims (Rosenheim)
Bach bei 83071 Stephanskirchen
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
380 Follower128 Fänge
Neues im Forum
-
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
33 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Silvan_korver
hechte vom boot im Baggersee angeln
Ich angel vom boot im bagger see der see ist um die 3-10 meter tief aber wirklich viele grosse hechte konnte ich bisher noch nicht fangen hat jemand Tipps zur köder wahl oder zur Führung
6 Beiträge -
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
12 Beiträge -
Timberman89
Bisserkennung Carolina Rig (sämtliche Finesse rigs)
Hallo Freunde,
7 Beiträge
wie in einem meiner Letzten Threads angesprochen würde ich gern ins Finesse angeln einsteigen und da ein paar meinten, meine Ultraboost Allround würde dafür auch ausreichen würde ich es mit dieser nochmal versuchen, leider lief das bisher nämlich nicht so gut. daher meine Frage, Wie erkenne ich Bisse am Carolina Rig.
ich hatte jetzt immer entweder gar nichts, oder zwei Mal das es sich so angefühlt hatte als würde das Blei aufeinmal wie wild aufm Boden zappeln... -
MokiMoe
Suche Karpfenangler in Brandenburg
Hey, bin 22 und bin begeistert fürs karpfenangeln an Waldseen. Bin kein Fan von Futterboot oder mit Boot angeln also relativ oldschool mit Schleuder und weit werfen.
0 Beiträge
Angle nordöstlich von Berlin.