search
Barger Kolk 1 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Barger Kolk 1

90 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Barger Kolk 1 ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Detern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotauge, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Amt Stickhausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Barger Kolk 1, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

Profilbild
Shenol
vor 1 Jahr
Jun 4, 2023

Profilbild
fishing 56
vor 3 Jahre
Oct 21, 2022

Profilbild
Arty Ring
vor 3 Jahre
Jan 27, 2022

Profilbild
Tim 85
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jostisee
Jostisee
Zander
45 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Alex Hafner
Alex Hafner
Karpfen
66 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Shenol
Shenol
Karpfen
105 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Arty Ring
Arty Ring
Flussbarsch
23 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Kai Runden
Kai Runden
Rotauge
15 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Kai Runden
Kai Runden
Rotauge
15 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Detern

Jümme (Detern)
1071
193
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
890
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
767
204
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
766
97
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jojo28.6
Köderfisch für Zander anködern

Hallo👋, ich bekomme beim Zanderangeln mit Köderfisch Fehlbisse. Weiß jemand wie man Köderfische anködert für ne hohe bisausbeute? Ich hab auch ne ködernadel.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2911 Beiträge
Profilbild
Kevin Methner
Wuppertalsperre stellen

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar Stellen empfehlen die man zu Fuß gut erreicht(ich laufe immer zur talsperre vom hasenberg aus da ich ein Auto besitze.)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 3 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen