Infos für Angler

Barniner See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Barnin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: unbekannt

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Bilder hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Barniner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Barniner See-0
    Profilbild Lottika
  • Werbung
  • Barniner See-1
    Profilbild Panzermann

Bewertungen

  • Profilbild

    Eduard Miller

    Waren hier zu 6. und hatten 11 runten drinnen und jeweils noch vom boot aus gespinnt , waren ca. 4 gute tage da , von der antmospähre war der see klasse dennoch bezweilft man das dort man fänge ermitteln kann weil wir bestimmt in den 4 tagen so gut wie alles ausprobiert haben und angelplätze gibt es dort auch nicht demnach sieht das so aus wie als ob dort niemand angeln würde und wir uns unsere stelle erstmal richten mussten ( schilf frei schneiden und rotpot musste im wasser stationiert werden ) wir haben leider nicht ein fisch gefangen nicht mal auf pose irgend ein zupfer geschweige den auf spinnfischerei zum dom campen und entspnnen zu empfehlen zu angeln nicht ! Gute grüse aus karlsruhe !!!

    05.06.22 11:28
  • Profilbild

    Angelfreund 265

    01.05.22 13:00
  • Profilbild

    Panzermann

    09.08.19 20:38
Alle 3 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

Teil deine Fänge an diesem Gewässer!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Beste Angelgewässer in Barnin

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler