search
Bassin en de Zuid-Willemsvaart angeln
Bassin en de Zuid-Willemsvaart-1 Bassin en de Zuid-Willemsvaart-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bassin en de Zuid-Willemsvaart

99 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Bassin en de Zuid-Willemsvaart ist ein Hafen in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

99 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bassin en de Zuid-Willemsvaart, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 13, 2025

Cooler Spot echt viele Hechte

Profilbild
H3nry_ac
vor 5 Monate
Oct 23, 2023

Gewässer mit unglaublich viel Potenzial. Im Sommer jedoch fast unfischbar durch das viele Kraut im Wasser. Zumindest was das Spi...

Profilbild
Leon Klaes
vor 2 Jahre
Dec 10, 2021

etwas krautig, aber ein paar Hechte gibt es

Profilbild
Sebastian Hammes
vor 4 Jahre
Aug 31, 2021

hard to fish but lots of fish

Profilbild
taddelsluk
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Nzander
Nzander
Flussbarsch
48 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jens Laschet
Jens Laschet
Hecht
86 cm
vor 3 Jahre
Hecht
DerAndy
DerAndy
Hecht
84 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Sebastian Hammes
Sebastian Hammes
Hecht
70 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Nzander
Nzander
Hecht
98 cm
vor 5 Jahre
Wels
Nzander
Nzander
Wels
110 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2985
3198
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2208
1561
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1371
1465
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1357
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Tiefere Buhnen Rhein (Düsseldorf;Monheim;Dormagen;Leverkusen)

Hallo zusammen,
Ich wollte die Tage mal wieder am Rhein feedern. Nun habe ich aber heute gesehen, dass der Pegel zumindest in meiner Region (siehe Übersicht) recht niedrig ist. Ich fische persönlich lieber in etwas tieferen Buhnen. Leider kenne ich da wenige in der Region und auf Google Maps wird es leider auch nicht so richtig ersichtlich. Brauch keine genauen Spots aber kennt jemand vielleicht eine Kurve/ Buhnenfeld wo es etwas tiefer ist, würde mich über Empfehlung freuen!
Oder lohnt es sich auch mal in sehr flachen Buhnen zu Feedern, hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht.
VG und viel Erfolg am Wasser

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Barsche suchen am Rhein

Gude,
hat morgen jemand Bock am Rhein zusammen Barsche zu suchen?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischräuber99
Airbrushfarben

Moin moin, liebe Bastel- und Tüftelfreunde,

ich überlege, zukünftig meine Blinker, Jerkbaits etc. selbst zu bauen und zu lackieren.
Da ich mich mit dem Airbrushen noch nicht so gut auskenne, möchte ich fragen, ob jemand hilfreiche Tipps hinsichtlich guter Marken und Arten von Lacken (z. B. Acryl- oder Wasserbasis) bzgl. der Haftbarkeit auf Materialien wie Holz und Metall hat.

Hat jemand auch Erfahrungen mit günstigen Farben von Amazon oder AliExpress, z. B. Homy Art?
Taugen die etwas für den Köderbau oder lieber Finger weg?

Ich freue mich über Tipps – auch zu typischen Anfängerfehlern 😄

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 6 Stunden
1969 Beiträge
Mehr anzeigen