search
Bauer Baggersee (Pleinfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bauer Baggersee (Pleinfeld)

28 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Bauer Baggersee (Pleinfeld) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Pleinfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
SAV Stirn 1966 u. Umg.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bauer Baggersee (Pleinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 28, 2023

Profilbild
Dascha21
vor 3 Jahre
Jun 16, 2020

Profilbild
Kotjara
vor 6 Jahre
Oct 3, 2016

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Kotjara
Kotjara
Brachse
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
n_nik_n
n_nik_n
Hecht
75 cm
vor 10 Jahre
Brachse
Dascha21
Dascha21
Brachse
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pleinfeld

Großer Brombachsee
2673
610
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2165
333
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1917
384
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1650
292
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 1 Stunde
50 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Jörg Lehmann1
Super

Schuppenkarpfen 65 cm

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Damian Arndt
Zum Verkauf

Hallo,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen am Ende der Schonzeit

Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe mal eine Frage wie ihr es handhabt, bzw. wie man es handhaben sollte. Jetzt im September darf man ja noch auf Forelle angeln, jedoch sind die Rogner ja schon sehr gut mit Laich gefüllt. Ist es da trotzdem problemlos diese mitzunehmen oder entnehmt ihr im September nichts mehr? Mein Gedanke war, dass es ja „schade“ wäre den Fisch vor dem Ablaichen noch zu entnehmen.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen