search
Bauer Baggersee (Pleinfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bauer Baggersee (Pleinfeld)

27 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Bauer Baggersee (Pleinfeld) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Pleinfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
SAV Stirn 1966 u. Umg.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bauer Baggersee (Pleinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 28, 2023

Profilbild
Dascha21
vor 3 Jahre
Jun 16, 2020

Profilbild
Kotjara
vor 6 Jahre
Oct 3, 2016

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Kotjara
Kotjara
Brachse
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
n_nik_n
n_nik_n
Hecht
75 cm
vor 10 Jahre
Brachse
Dascha21
Dascha21
Brachse
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pleinfeld

Großer Brombachsee
2617
605
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2112
325
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1869
369
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1609
255
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Flussbarsch
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 46 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
MarcWal
Angeln im Hochsommer in Kalifornien(Schönberg)

Hallo, da ich Ende Juli ein paar Tage in Kalifornien bin, stellte sich mir die Frage ob es Sinn macht, dort mal die Angel ins Wasser zu werfen.

Könnt ihr stellen empfehlen ? Welcher Zielfisch ist zu der Zeit bissfreudig?

Gruß
Marc

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Hamburg - Dienstag auf Raubfisch vom Boot?

Moin, wollte in der Nähe von Hamburg am Dienstag an den Stocksee.

Jemand Lust mitzukommen? Ruderboot und Echolot natürlich :)

Kann auch mit dem Auto mitnehmen, fahre in Hamm los 👋🏻

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Alexander 12345
Regenbogenforelle

Hallo Liebe Community eine frage wo kann mann in münchen und Umland gut Regenbogenforellen Angel

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen