search
Bauer Baggersee (Pleinfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bauer Baggersee (Pleinfeld)

29 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Bauer Baggersee (Pleinfeld) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Pleinfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
SAV Stirn 1966 u. Umg.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bauer Baggersee (Pleinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 28, 2023

Profilbild
Dascha21
vor 3 Jahre
Jun 16, 2020

Profilbild
Kotjara
vor 6 Jahre
Oct 3, 2016

Profilbild
Unbekannt
vor 10 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Kotjara
Kotjara
Brachse
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
n_nik_n
n_nik_n
Hecht
75 cm
vor 10 Jahre
Brachse
Dascha21
Dascha21
Brachse
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pleinfeld

Großer Brombachsee
2713
624
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2201
343
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1948
398
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1670
299
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 6 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Blog

Hier poste ich meine Tenkaraerlebnisse, beantworte Fragen und biete einen Raum um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Dies war mein vorheriger Thread, inzwischen hat sich viel getan.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Auf eine hoffentlich wachsende Community

Crazy Chatter
テンカラ

vor 8 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Welches Futter zum Futterplatz? (Karpfen)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur boilis oder auch Mais oder peletz oder auch normales Grundfutter füttern soll hat jmd Tips .und welche Haken köder ?

vor 26 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 34 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Powerbait mit Metalldeckel

Das alte PowerBait in den echten Gläsern mit Metalldeckel war früher einfach Welten besser als das Zeug, das man heutzutage im Laden bekommt. Ich habe selber noch ein paar von diesen alten Gläsern in meiner Tasche, und am Wasser sieht man den Unterschied sofort: Die alten Bestände fangen definitiv besser als die neuartigen Teige aus den heutigen Plastikdosen. Kann mir irgendwer genau erklären, was damals anders gemacht wurde und warum das alte Zeug eigentlich so viel besser fängt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen