search
Rudolfswieke (Jheringsfehn) angeln
Rudolfswieke (Jheringsfehn)-1 Rudolfswieke (Jheringsfehn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rudolfswieke (Jheringsfehn)

65 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Rudolfswieke (Jheringsfehn) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotauge
Angelverein / Verband
Angelsportverein Leer und Umgegend, BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rudolfswieke (Jheringsfehn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2021

Ich finde es toll das es so eine App gibt und ihr seit recht gut das es euch gibt

Profilbild
Liselotte
vor 4 Jahre
Oct 8, 2022

Profilbild
Mr_Red
vor 3 Jahre
Dec 21, 2019

Profilbild
Petra Torsten Gruis
vor 6 Jahre
Nov 4, 2019

Profilbild
Boecto
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Elias Heyen
Elias Heyen
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Boecto
Boecto
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
inostfrieslandwesaymoin
inostfrieslandwesaymoin
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Flussbarsch
1 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1056
192
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
882
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
757
203
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
755
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishhunter.06
Biete Crazee Aori Stick S822M

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Ben Buchenau
Deutscher Angelschein mit belgischen Wohnsitz

Hallo, eine etwas dumme Frage, aber ich habe letztens von einem Freund gehört, dass wenn man in Belgien den Wohnsitz hast, dass man einen deutschen Angelschein ohne Kurs beziehungsweise Prüfung kriegen kann. Da ich in Berlin wohne, aber sehr nah in Deutschland und gerne öfter angeln gehen würde aber leider in Belgien zu wenig Gewässer in meiner Nähe sind, wollte ich fragen ob jemand weiß ob oder wie man das machen kann.

vor 59 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
MaxeB99
Hildesheim/Peine/Hannover

Moin, Ich suche jemanden aus dem Umkreis der mal Lust hätte auf einen Ansitz

Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Brauche euren Rat zum Angelschein :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.

Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und würde sehr gerne den Angelschein machen. Das Problem ist, dass mein Deutsch leider noch nicht gut genug ist und ich deshalb Angst habe, die Prüfung nicht zu bestehen.

Gibt es vielleicht eine Erleichterung oder eine andere Möglichkeit für Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen? Oder kennt jemand einen Kurs oder eine Hilfe, die ihr empfehlen könnt?

Ich angle schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Erfahrung, aber ohne Angelschein darf ich hier leider nicht angeln.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Petri Heil! 🎣

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen