search
Rudolfswieke (Jheringsfehn) angeln
Rudolfswieke (Jheringsfehn)-1 Rudolfswieke (Jheringsfehn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rudolfswieke (Jheringsfehn)

65 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Rudolfswieke (Jheringsfehn) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotauge
Angelverein / Verband
Angelsportverein Leer und Umgegend, BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rudolfswieke (Jheringsfehn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2021

Ich finde es toll das es so eine App gibt und ihr seit recht gut das es euch gibt

Profilbild
Liselotte
vor 5 Jahre
Oct 8, 2022

Profilbild
Mr_Red
vor 3 Jahre
Dec 21, 2019

Profilbild
Petra Torsten Gruis
vor 6 Jahre
Nov 4, 2019

Profilbild
Boecto
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Elias Heyen
Elias Heyen
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Boecto
Boecto
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
inostfrieslandwesaymoin
inostfrieslandwesaymoin
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 22 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1077
195
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
896
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
776
206
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
773
100
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 52 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen