search
Beller-Mark-See angeln
Beller-Mark-See-1 Beller-Mark-See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Beller-Mark-See

133 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Beller-Mark-See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Harsewinkel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
AHV Halle (Westfalen)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

133 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Beller-Mark-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 1, 2026

schöner See, schlechter Karpfen Bestand. Tageskarte mit Vereinsmitglied.

Profilbild
KrdrChristian
vor 6 Monate
Dec 1, 2024

Etwas verkrautet aber fürn Hecht immer mal gut :)

Profilbild
JessyyBrocki_
vor 1 Jahr
Oct 1, 2023

Schwieriges Gewässer. Viel Kraut am Grund.

Profilbild
M128
vor 2 Jahre
Jun 6, 2022

65er Hecht

Profilbild
Sa Scha9
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
JessyyBrocki_
JessyyBrocki_
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Sabrina H.
Sabrina H.
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Reelrodvibes
Reelrodvibes
Flussbarsch
51 cm
vor 9 Monate
Karpfen
KrdrChristian
KrdrChristian
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Schleie
janhsw
janhsw
Schleie
49 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
aLeX8909
aLeX8909
Flussbarsch
30 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Harsewinkel

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1252
412
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1200
244
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1154
141
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1117
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannik.12
Hobby Aufgabe

Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Sortiment zum verkaufen.

Ich habe bestimmt 20 verschiedene Routen und Rollen im Angebot

Unter anderem von namhaften Herstellern wie Sportex oder Zeck so wie vielen anderer Hersteller.

Ebenfalls gibt es eine Riesenauswahl an Raubfisch Köder ebenfalls von namhaften Herstellern.

Des Weiteren habe ich Taschen und Boxen im Angebot

Am besten wäre es, falls Interesse besteht, persönlich vorbeizukommen nach 89264 Weißenhorn und sich die Sachen anzuschauen.

Es ist möglich, einzelne Sachen zu kaufen oder bei passendem Angebot auch alles zu nehmen.

Macht mir gerne Terminvorschläge, falls Ihr Interesse habt. Ich wäre sehr spontan und flexibel für Besichtigung zu haben.

Vielen Dank

vor 59 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
niki222
Wasser schimmelt bei Partikeln

Grüße,
Ich habe vor ein paar Tagen Partikel angesetzt( Mais, Kichererbsen, kidneybohnen) und jetzt habe ich in denn Eimer geschaut und ein richtige Schimmelschicht drauf ich könnte sie noch entfernen sagt ihr das ist schlimm oder kann ich es so lassen ich gehe am Wochenende angeln
Lg niki222

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
rafael._.fishing
Barweiler Mühle wie soll ich auf Stör angeln

Ich fahre Ende April in die Barweiler Mühle und da gibt es große Störe und darum wollte ich fragen wie ich auf die Angeln soll also welche Montage und welcher Köder würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen