search
Beller-Mark-See angeln
Beller-Mark-See-1 Beller-Mark-See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Beller-Mark-See

129 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Beller-Mark-See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Harsewinkel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
AHV Halle (Westfalen)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

129 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Beller-Mark-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 1, 2026

schöner See, schlechter Karpfen Bestand. Tageskarte mit Vereinsmitglied.

Profilbild
KrdrChristian
vor 1 Monat
Dec 1, 2024

Etwas verkrautet aber fürn Hecht immer mal gut :)

Profilbild
JessyyBrocki_
vor 1 Jahr
Oct 1, 2023

Schwieriges Gewässer. Viel Kraut am Grund.

Profilbild
M128
vor 2 Jahre
Jun 6, 2022

65er Hecht

Profilbild
Sa Scha9
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
JessyyBrocki_
JessyyBrocki_
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Sabrina H.
Sabrina H.
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Reelrodvibes
Reelrodvibes
Flussbarsch
51 cm
vor 3 Monate
Karpfen
KrdrChristian
KrdrChristian
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Schleie
janhsw
janhsw
Schleie
49 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
aLeX8909
aLeX8909
Flussbarsch
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Harsewinkel

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1180
381
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1153
232
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Elbe (Wedel)
1076
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Ems (Gütersloh)
1067
122
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stinger
Bellyboot mit E-motor am Brombachsee Zulassung möglich?

Servus miteinander,

Aktuell überlege ich mir für die nächste Raubfischsaison ein Bellyboot mit e-motor zuzulegen um am großen und kleinen Brombachsee zu fischen. Mein Problem ist dass ich nicht weiß ob man ein Bellyboot dort überhaupt mit motor zulassen kann, da es ja im Gegensatz z. B zu einem richtigen schlauchboot keine Spezifikationen zu möglichen Motoren gibt.
Hat da jemand Erfahrung? Vielleicht hat ja jemand an den Seen ein Belly mit motor. Würde mich über jegliche Hilfe freuen
Petri heil😄

vor 4 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel
Heringe im Rostocker Hafen?

Hallo, weiß jemand ob die Heringe schon im Rostocker Hafen sind und ob das angeln schon lohnt?

Danke.

vor 52 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Günstige Bissanzeiger

Kennt jemand gute, zuverlässige und langlebige Bissanzeiger Sie müssen nichts besonderes können, ich brauch drei Stück und ein Receiver. Ich will so 50-80€ ausgeben.Ich habe welche von Ultimate gesehen für 57€ glaubt ihr die taugen was ?


Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Zytan
Lipp-fisch

hey zusammen, da ich nun ganz frisch Mitglied im fischereiverein Lipp-fisch bin wollte ich mal fragen ob es hier leute aus dem Verein gibt die einem ein wenig was zu den Gewässern sagen können und vielleicht ein paar tipps haben. ich bin größtenteils raubfisxh angler vielleicht mag ja jmd sein Wissen teilen.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen