search
Beller-Mark-See angeln
Beller-Mark-See-1 Beller-Mark-See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Beller-Mark-See

129 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Beller-Mark-See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Harsewinkel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
AHV Halle (Westfalen)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

129 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Beller-Mark-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 1, 2026

schöner See, schlechter Karpfen Bestand. Tageskarte mit Vereinsmitglied.

Profilbild
KrdrChristian
vor 1 Monat
Dec 1, 2024

Etwas verkrautet aber fürn Hecht immer mal gut :)

Profilbild
JessyyBrocki_
vor 1 Jahr
Oct 1, 2023

Schwieriges Gewässer. Viel Kraut am Grund.

Profilbild
M128
vor 2 Jahre
Jun 6, 2022

65er Hecht

Profilbild
Sa Scha9
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
JessyyBrocki_
JessyyBrocki_
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Sabrina H.
Sabrina H.
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Reelrodvibes
Reelrodvibes
Flussbarsch
51 cm
vor 4 Monate
Karpfen
KrdrChristian
KrdrChristian
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Schleie
janhsw
janhsw
Schleie
49 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
aLeX8909
aLeX8909
Flussbarsch
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Harsewinkel

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1183
382
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1154
233
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Elbe (Wedel)
1079
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Ems (Gütersloh)
1071
122
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchneiderPro3
Schnurstärke Tipps zum Allround angeln

Guten Tag,

Ich möchte auf meine 3000er Spinnrolle die passende Schnur draufwickeln. Kombo wird zum Allround Angeln benutzt also von Barsch bis Hecht mit verschiedenen Methoden. Nun brauche ich die passende Schnurstärke. In vielen Beiträgen hier wird 0.10mm bis 0.15mm empfohlen jedoch angeln bekannte Angelprofis wie z.B. der Sebastian Hänel erfolgreich mit 0.20mm Schnüren zum Wobbeln, Jiggen etc.

Lg

vor 45 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Tipps Forellen und Barsch räuchern

Hallo zusammen,
was muss ich zum räuchern von Barsch und Forelle beachten ? Lake ? kochen oder anrüren ? Wie viel Grad im Räucherofen ? Welches Holz ? Buche oder Obstholz ? am besten preisgünstig. Ich freue mich über Tipps.
Petri Heil euch🎣

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
DavidK27
KFV Dingolfing

Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.

vor 5 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Björn Klein
Heringsangeln in Kappeln an der Schlei

Hi zusammen,
kann mir einer vielleicht sagen wie es in Kappeln mit Hering aussieht?
Wir sind heute angekommen und wollen morgen mal mit dem Boot auf die Schlei fahren.
Ich danke im Vorraus für die Antworten.

vor 7 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Daiwa Jbraid Expedition Schnurwerte

Daiwa Deutschland und Daiwa Ausland haben für die selbe Schnur ganz andere Schnurwerte. Wemnach soll man nun hier einkaufen. Die deutschen haben ganz gute Werte aber die ausländischen sehen realistischer aus. Die 0.13er hat in Deutschland eine Tragkraft von 18,5lb angegeben, im Ausland jedoch nur 8lb. Ist ja ein enormer unterschied.

Lg

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen