search
Beregnungsteich Hollern-Twielenfleth
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Beregnungsteich Hollern-Twielenfleth

35 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Beregnungsteich Hollern-Twielenfleth ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hollern-Twielenfleth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Beregnungsteich Hollern-Twielenfleth, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2019

Kann man hier frei angeln

Profilbild
Nikolei
vor 6 Jahre
Oct 25, 2020

Profilbild
Fabian Knüppel
vor 5 Jahre
Jul 18, 2019

Profilbild
HECHTJU
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fabian Knüppel
Fabian Knüppel
Hecht
89 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
HECHTJU
HECHTJU
Flussbarsch
31 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
HECHTJU
HECHTJU
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
HECHTJU
HECHTJU
Flussbarsch
15 cm
vor 6 Jahre
Wollhandkrabbe
HECHTJU
HECHTJU
Wollhandkrabbe
1 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fabian Knüppel
Fabian Knüppel
Karpfen
88 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hollern-Twielenfleth

Schwinge (Stade)
958
281
4.5
Schwinge (Stade)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 21682 Stade
Elbe (Stade)
929
60
4.5
Elbe (Stade)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss in Deutschland
Angelteiche Deinster Mühle
837
269
3.8
Angelteiche Deinster Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
See bei 21717 Deinste
Oste (Gräpel)
762
157
4.3
Oste (Gräpel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 21727 Estorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 24 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Kauf einer Raubfischkarte in Brandenburg

Kann ich in Brandenburg eine Raubfischkarte kaufen, wenn ich nur die österreichische fischereiprüfung

vor 26 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kilian123
Faltbarer Watkescher (Federstahl) Fragen & Erfahrungen

Da bald die Bachforellensaison ansteht war ich auf der Suche nach einem Watkescher, welcher einfach in der Handhabung/Transport am Fahrrad oder durch die stadt, nicht zu groß und der sich vorallem nicht immer an Ästen/Gestrüpp verheddert oder verhakt.

Bei meiner Recherche bin ich aur faltbare Watkescher gestoßen, welche klein in der Packung verstaut werden und sich automatisch "aufklappen" sobald man sie aus dieser herausholt.

Um ein paar Beispiele zu nennen: "handypak instanet", "Daiwa tenkara fishing net" oder "McLean spring foldable Weighing net"

Ich finde diese sehen sehr vielversprechend aus, wieso habe ich diese Netze noch nie im Angelladen oder am Fluss gesehen?
Und wieso kann man sie nur durch Umwege nach Deutschland bestellen?

Freude mich auf Antworten :)

vor 29 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 46 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 57 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen