search
Berger See (Gevelsberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Berger See (Gevelsberg)

69 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Berger See (Gevelsberg) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Gevelsberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, Freies Gewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Karpfen, Graskarpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Berger See (Gevelsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 13, 2023

Gast Karte nicht verfügbar

Profilbild
FISHING_HUB
vor 2 Jahre
Feb 4, 2023

petri

Profilbild
BAAD
vor 3 Jahre
Oct 5, 2025

Profilbild
angelot
vor 6 Monate
Jul 19, 2022

Profilbild
Bach Angler
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
hundfaro
hundfaro
Schleie
55 cm
vor 8 Jahre
Edelkrebs
hundfaro
hundfaro
Edelkrebs
15 cm
vor 8 Jahre
Rotauge
BAAD
BAAD
Rotauge
12 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
hundfaro
hundfaro
Rotauge
16 cm
vor 8 Jahre
Rotauge
hundfaro
hundfaro
Rotauge
15 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
hundfaro
hundfaro
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gevelsberg

Ruhr (Witten)
2950
618
4.3
Ruhr (Witten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 58452 Witten
Kemnader See
2816
357
4.4
Kemnader See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 58456 Witten
Ruhr (Wetter/Ruhr)
2144
237
4.3
Ruhr (Wetter/Ruhr)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Döbel, Bachforelle
Fluss bei 58300 Wetter (Ruhr)
Ruhr (Hattingen)
1910
563
4.2
Ruhr (Hattingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Barbe
Fluss bei 45525 Hattingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1754 Beiträge
Profilbild
Black_Sector.2021
Profilbild ändern

moin moin , warum kann ich mein Bild nicht ändern ?

Gruß Ralf

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Campingplatz Holland

Hallo,
ich suche einen Campingplatz oder Airbnb in Holland, wo man direkt vom Zelt oder Haus angeln kann.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Frederic D
Kontrolleure am Rhein in Köln/Leverkusen

Moin Leute,

habe zwei Fragen an euch.

1. Ich war jetzt schon mehrmals in Köln und in Leverkusen am Rhein angeln und habe festgestellt, dass sehr wenig kontrolliert wird. Ordnungsamt fährt nur an einem vorbei. Zum aussteigen und kontrollieren sind die sich scheinbar zu fein für. So kommt es mir auch vor, dass sich viele Schwarzangler am Rhein tummeln. Augenscheinlich erkenne ich so Leute am minderwertigen Equipment (keinen Kescher etc).

Täuscht mein Eindruck oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

2. Es kommt mir so vor, dass nur wenige Zander an besagten Bereichen gefangen werden. Habt ihr hier andere Eindrücke ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen