search
Berger See (Gevelsberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Berger See (Gevelsberg)

72 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Berger See (Gevelsberg) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Gevelsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, Freies Gewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Karpfen, Graskarpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Berger See (Gevelsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 13, 2023

Gast Karte nicht verfügbar

Profilbild
FISHING_HUB
vor 3 Jahre
Feb 4, 2023

petri

Profilbild
BAAD
vor 3 Jahre
Oct 5, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Jul 19, 2022

Profilbild
Bach Angler
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
hundfaro
hundfaro
Schleie
55 cm
vor 9 Jahre
Edelkrebs
hundfaro
hundfaro
Edelkrebs
15 cm
vor 9 Jahre
Rotauge
BAAD
BAAD
Rotauge
12 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
hundfaro
hundfaro
Rotauge
16 cm
vor 9 Jahre
Rotauge
hundfaro
hundfaro
Rotauge
15 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
hundfaro
hundfaro
Flussbarsch
20 cm
vor 9 Jahre
Alle 35 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gevelsberg

Ruhr (Witten)
3126
684
4.3
Ruhr (Witten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 58452 Witten
Kemnader See
2970
390
4.4
Kemnader See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 58456 Witten
Ruhr (Wetter/Ruhr)
2254
250
4.3
Ruhr (Wetter/Ruhr)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Döbel, Wels
Fluss bei 58300 Wetter (Ruhr)
Ruhr (Hattingen)
2017
623
4.2
Ruhr (Hattingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Barbe
Fluss bei 45525 Hattingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 47 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 53 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
LXRus
Guter Angelspot Nähe Geislingen

Moin, kennt hier jemand ein guten Spot für Hecht und karpfen.

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 57 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Teddy
Angeln als Schwerbehinderter

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit einem Einsatzunfall Schwerbehindert ( GdB100 und diverse Merkzeichen)!
Leider vermisse ich in den Gewässer Verzeichnissen Angaben, ob ein Gewässer zB für Schwerbehinderterte Menschen erreichbar ist und angelbar ist.
Seit diesem Jahr darf ich im Landesanglerverband mit arbeiten in einem Arbeitskreis, der sich dieser Problematik annimmt und sich um Abhilfe kümmert.
Denn es geht nicht nur um körperlich Behinderte ,zB Rollstuhl und Rollator, sondern auch um ältere Menschen und Personen, wo man die Behinderung nicht sieht,wie zB Blinde,Taube etc!
Es wäre schön, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und alle gleichwertig beim Angeln miteinander umgehen würden!
Egal ob Gesund oder Beeinträchtigt,egal ob Jung oder Alt und egal ob Frau oder Mann!
Achtet bitte gegegenseitig auf Euch,helft Euch gegenseitig egal wobei und womit und seit für einander da!
Das einfachste ist, sprecht offen und objektiv miteinander und fragt ob ihr Euch gegenseitig helfen könnt.
Die Jungen können von den Alten lernen, und die Beeinträchtigten können Euch sagen/ bitten wobei sie Hilfe benötigen!
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und auf ein gleichwertiges ,objektives und faires Miteinander Angeln, dem schönstem Hobby der Welt.

Euer
Gunnar

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen