search
Beste (Bad Oldesloe) angeln
Beste (Bad Oldesloe)-0 Beste (Bad Oldesloe)-2 Beste (Bad Oldesloe)-3 Beste (Bad Oldesloe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Beste (Bad Oldesloe)

304 Follower
87 Fänge

Infos für Angler

Beste (Bad Oldesloe) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Oldesloe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Meerforelle, Döbel, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Oldesloer AV von 1935
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

304 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Meerforelle, Döbel, Lachs und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Beste (Bad Oldesloe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Schönes Naturgewässer, nicht ganz leicht zu beangeln ! Man kann Eisvogel unf co. Antreffen.

Profilbild
DennisBarsch37
vor 1 Jahr
Mar 2, 2025

Die Beste in Bad Oldesloe ist ein sehr schöner, kleiner, jedoch sehr fischreicher Bach mit klarem Wasser. Die Beste durchfließt...

Profilbild
Otto 25
vor 1 Jahr
Feb 22, 2025

ja

Profilbild
Barsch To Go
vor 1 Jahr
Apr 25, 2024

Sehr kompliziertes, und nicht für Anfänger geeignetes Gewässer... viele Stromschnellen und überhängende Äste... Hänger Gef...

Profilbild
Malte.cast
vor 2 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
JMWP-LKBaits
JMWP-LKBaits
Hecht
58 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Otto 25
Otto 25
Bachforelle
36 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Kubica
Kubica
Meerforelle
60 cm
vor 9 Jahre
Meerforelle
Kevin Faber
Kevin Faber
Meerforelle
67 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Otto 25
Otto 25
Bachforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Otto 25
Otto 25
Flussbarsch
28 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Oldesloe

Angelteiche Bargfeld-Stegen
1272
507
4.2
Angelteiche Bargfeld-Stegen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23863 Bargfeld-Stegen
Trave (Bad Oldesloe)
1059
340
4.7
Trave (Bad Oldesloe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle, Rotauge
Fluss bei 23843 Bad Oldesloe
Angelteiche Koesterrieth
654
330
4.6
Angelteiche Koesterrieth
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Bachforelle
See bei 22946 Brunsbek
Helga's Forellenteiche
503
136
4.5
Helga's Forellenteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 22956 Grönwohld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
7bennet7
Bachforellen Gewässer

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem guten Bach oder kleinerem Fluss, an dem man gut Bachforellen angeln kann. Ich bin kein fliegenfischer und würde gerne mit blinkern angeln. Ich komme aus der nähe von Düsseldorf und würde 2-3 stunden fahrt in kauf nehmen. Würde mich über ein paar Gewässer an denen man als gast angeln kann sehr freuen.

vor 21 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 33 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Angelstephan
Ostsee Angeln (Schönberger Strand )

Hallo wer kann mir helfen ?
is das erste Mal Angeln an der Ostsee
ich bin Schönberger Strand und will auf Plattfische gehen
kennt hier jemand ein guten Platz ?

vor 34 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen