search
Biber (Tengen-Büßlingen) angeln
Biber (Tengen-Büßlingen)-1 Biber (Tengen-Büßlingen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Biber (Tengen-Büßlingen)

11 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Biber (Tengen-Büßlingen) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Tengen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Biber (Tengen-Büßlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Mayoking-10
Mayoking-10
Bachforelle
35 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
Mayoking-10
Mayoking-10
Bachsaibling
29 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
Mayoking-10
Mayoking-10
Bachsaibling
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Mayoking-10
Mayoking-10
Bachforelle
34 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tengen

Radolfzeller Aach (Radolfzell)
466
53
4.0
Radolfzeller Aach (Radolfzell)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 78315 Radolfzell am Bodensee
Bodensee (Seerhein)
440
119
4.6
Bodensee (Seerhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Barbe
See bei 78462 Konstanz
Steißlinger See
359
18
4.0
Steißlinger See
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Hecht, Brachse, Flussbarsch
See bei 78256 Steißlingen
Radolfzeller Aach (Bohlingen)
269
17
3.5
Radolfzeller Aach (Bohlingen)
Fischarten: Döbel, Äsche, Karpfen, Bachforelle
Fluss bei 78224 Singen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilmenau-Otter
Angelt ihr auf Schleien lieber mit Kunstködern oder mit Köderfischen?

Moin zusammen,
Ich war neulich mal auf der Website einer unserer hiesigen Angelvereine ... und ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, bei dem Scheiß, den die dort hingerotzt haben 🥶😂

Die Texte sind offensichtlich KI, aber was für eine grottige KI müssen die bitte verwendet haben?
Und warum liest da keiner Korrektur? Das ist ja mal so etwas von hart peinlich und unseriös!🫢

Falls ihr was zu lachen haben wollt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Es folgen noch einige höchst amüsante Ausschnitte:

vor 47 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Schnurstärke Tipps zum Allround angeln

Guten Tag,

Ich möchte auf meine 3000er Spinnrolle die passende Schnur draufwickeln. Kombo wird zum Allround Angeln benutzt also von Barsch bis Hecht mit verschiedenen Methoden. Nun brauche ich die passende Schnurstärke. In vielen Beiträgen hier wird 0.10mm bis 0.15mm empfohlen jedoch angeln bekannte Angelprofis wie z.B. der Sebastian Hänel erfolgreich mit 0.20mm Schnüren zum Wobbeln, Jiggen etc.

Lg

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Fishing 3000
Pop ups

Hallo Forum,
Bevor es wieder wärmer wird und die Karpfen aktiver werden, wollte ich mir noch ein paar Packungen Pop-ups kaufen. Ich angle an einem klaren Waldsee und bin auf der Suche nach Pop-ups in der Größe 20-30 mm. Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
CharlieF
Wo sind Barsche

Hi, ich wollte mal fragen wo die Barsche jetzt in kleinen Seen z.B. einem verkrauteten Mühlenteich stehen und welcher Köder am erfolgreichsten ist?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
marlon.zahlmann
Nays NDL 10cm

Beißen auf 10 cm auch barsche oder ist es zu groß?
beißen auch kleinere wie barsche mit 20 cm?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen